henna in die haare?

2 Antworten

Henna ist sehr gut für die Haare. Ich färbe sie mir damit.
Je heller deine Haare sind desto rötlicher werden sie. Du musst das Henna auch mindestens 1 Stunde lang drin halten.

Es ist gesund für die Haare, es schädigt also nichts. Es wird eben so rötlich, je heller, desto rötlicher, je dunkler deine Haare sind, desto dunkler wird es, also wird nicht so krass rot.

Ombre!Wie lange hält Ombre?**

Hallo.Ich hab mir heute meine haare mit Ombre hair von Loreal gefärbt!und jz hab ich ne frage dazu: Wie lange hält die Farbe? Danke schonmal im vorraus:)!

...zur Frage

Kann Henna auch semi permanent sein/ eine Tönung?

Ich will meine Haare zu einem natürlichen rot töten, aber ich habe Schwierigkeiten vegane rote Farbe zu finden die meine Haare nicht schädigt.

Jetzt habe ich einen Produkt gefunden, was von sich behauptet Henna zu sein, aber wieder herauswaschbar ist, also "semi permanent".

Bislang kenne ich aber nur Henna als Haarfarbe auf ewig, also was haltet ihr davon?

Hier ist der Link zu der Farbe: https://www.suryabrasilproducts.com/collections/henna-powder/products/henna-hair-color-power-mahogany

...zur Frage

Kann man auch natürlichen, roten Henna als Haarkur verwenden (die rede ist von NICHT farblosen Henna sondern von Henna, was die Haare rot färben könnte)?

Ich färbe seit längeren meine Haare mit chemischer roter Farbe und will das nicht mehr. Dann hat man mir Henna empfohlen. Ich habe aber gehört, das man farblosen Henna als eine einmal wöchentliche Haarkur verwenden kann, was sehr, sehr gut für die Haarstruktur ist. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das auch mit dem roten Henna geht (natürlich natürlichen, bio Henna). Wenn ja, wäre das wirklich toll, weil dann meine Haare immer eine gesunde, rote, natürliche Schicht umgibt. Mir ist klar, das der "Duft" von Henna nicht jedem liegt, aber damit würde ich klar kommen <3 Also was sagt Ihr? Würde es, oder würde es nicht mit roten Henna gehen ?

...zur Frage

Wie sieht rotes Henna in schwarzen Haare aus?

Hallo ,

ich habe von Natur aus so dunkelbraune bis schwarze Haare. Nun möchte ich mir rotes Henna in die Haare rein machen. Aber wie intensiv ist die rote Farbe dann in meinen Haaren? Ist die knallig oder ehr leicht? Und wie lange bleibt Henna in den Haaren?

...zur Frage

Haare mit Henna färben - 5 Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich die Haare mit Henna zu färben:

  1. Ist es schädlich für die Haare + Kopfhaut?

  2. Was genau passiert mit den Haaren, dass sie sich färben?

  3. Wie lange hält es bzw. wie geht es wieder raus?

  4. Wo gibt es Henna zu kaufen und wie teuer ist es ca?

  5. Wie färbe ich mir die Haare mit Henna?

Wenn ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Wie lange hält Henna Farbe in den Haaren?

Also wenn man sich die haare mit pflanzlichem henna färbt wie viele tage oder wochen hät das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?