Henna färbung auf braunem haar--mit welchem ergebnis...will auf jeden fall KEIN karottenkopf :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat dein Haar in irgendeiner Weise einen kleinen Kupferstich von Natur aus? Dann besteht die Chance das es karottig wird.. weist du denn schon welches Produkt du nimmst?

ja meine haare sind zwar braun sehen in der sonne aber manchmal kupfrig aus, wie so ein schimmer,

ich hätte an die firma khadi gedacht.....

was meinst du was daraus werden würde :/? ich dachte henna kann die haare nicht aufhellen?

0

ja meine haare sind zwar braun sehen in der sonne aber manchmal kupfrig aus, wie so ein schimmer,

ich hätte an die firma khadi gedacht.....

was meinst du was daraus werden würde :/? ich dachte henna kann die haare nicht aufhellen?

0
@vally7

ne aufhellen nicht.. blos wenn du ein rot nimmst und das auf Haare mit Kupferstich machst dann bekommt man bei normalen Haarfärbe Produkten einen orangestich.. :x Ich hab mich noch nie an Henna getraut aber beimeinem Praktikum habe ich einem Puppenkopf mit kuferstich der aber ein Bischen hellere Haare hatte Henna Stränchen gemacht und die wurden zwar braun aber hatten anfangs ein leichten minimalen orangestich.. Das Problem bei Henna ist auch das du es eigentlich nur rauswachsen lassen kannst oder du lange wartenb musst bis du es irgendwann malüberfärben kannst wenn es dir nicht gefällt..

0
@Katharinchen96

wenn überhaupt würde ich da nur braunes henna benutzen wenn du ein braunes Ergebnis haben willst :D wenn du einen Moment wartest guck ich mir das Produkt mal eben an ^^

0

Was möchtest Du wissen?