1 Antwort

Wie lange hält Henne Color, Henna Pulver, Goldblond (Blond Dore), 100 gr, 3348070140064?

(-: Bitte beantworten ! Ich möchte es auf der Haut anwenden !

...zur Frage

henna pulver...kaufen?

4 fragen in ein xD 1:soll ich mir es kaufen oder nicht (schädlich...etc) 2:kriegt man es in jeden Bio bzw Reformhaus 3:kann man zB orangenes in schwarzes henna machen mit kaffee oder so? 4:kann man henna pulver für die haare auch für die haut verwenden? danke im vorraus ^^

LG

...zur Frage

Gute Henna Paste auf Amazon (Tattoo)?

Kennt ihr vielleicht eine gute Henna Paste (es kann auch Pulver sein zum selber machen) auf Amazon, die eben für die Haut ist? und auch solche muster als vorlage zum zeichnen auf der haut. aber die klassische farbe (keine Chemie)

LG iblali1995

...zur Frage

Kann man Henna pulver für haare färben auch für das bemalen der haut benutzen?

frage steht oben zur vorgeschichte ich habe nächste woche refrat in deutsch und mach über Tattoo und Tattoo kunst dabei ist ein theme über Henna tattoo ich hatte vor so eine frabe henna mitzubringen und rum geben und jeder kann sich was selbst drauf malen geht das mit den hennapulver für die haare oder geht das nicht

wen nicht dann gebt mir tipps wo man das kaufen kann und wen es internetshop ist dann darf die lieferzeit nicht länger dauern bis zu 5 tagen ich habe nächste woche dienstag den vortrag

...zur Frage

Henna Pulver für Bemalung?

Halloo :) Ich habe mir neulich in der Apotheke ein Henna Pulver bestellt, weil ich Hautbemalungen machen will und habe es jetzt auch abgeholt, abeeer auf der Packung steht, dass für den Haar-Gebrauch ist und in der Packungsbeilage, dass man es nicht für Körperbemalungen benutzen soll :/. Es ist 100% natürliches Henna Pulver, kann ich es nun für meine Haut verwendet oder nicht? Danke im Voraus^.^

...zur Frage

dunkles Henna?

Hallo!

Ich habe mir heute in Wien beim Prosi Supermarkt eine Henna Paste und ein Henna Pulver gekauft für die Haut. Ich hab es beides heute schon ausprobiert.

Die Paste hat super funktioniert!! Das mit dem Pulver muss ich noch ein bisschen üben. Bei beiden wurde das Ergebnis (nachdem die Reste so abgebröckelt sind) eben so typsich orange.

Nun meine Frage kennt ihr in Wien (oder Umgebung) oder auch übers Internet eine möglichkeit an Henna für die Haut ranzukommen wo das Ergebnis eher dunkel ist? Am liebsten wäre mir schon eine fertige Paste in einer Tube oder so - das hat wirklich super funktioniert.

Mir gefällt das total gut wenn das so dunkel ist wie am Anfang wenn man es aufträgt, aber das bleibt ja leider nicht so.

(so gut kenn ich mich da nicht aus ich habe nur gehört das schwarzes Henna nicht so gesund sein soll)

Freu mich auf die Antworten! :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?