Hengstfohlen Name

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Orion finde ich super ;)

Obelix
Oder
Odin
Odreu
Odysseus
Oliver Twist
Olymp
Olynth
Omar
Onkel
Opus
Orlando
Orlandos
Ortega
Orter
Ortolan
Oskar
Ossi
Othes
Otti
Oudside
Outdoor
Oz
O´Brian 

Quelle: http://tovero.de/pferdenamen/?Hengste-O

knuddelmaus27 23.04.2012, 19:29

danke für die mühe .. :)

0

Hallihallo :) Ich hätte "Deichgraf" oder "Caruso" vorgeschlagen aber wenn es mit "O" Anfängen muss dann fällt mir da nicht so viel ein..... Sry. :( Vielleicht Otto,Olli,oberon,Odysseus,olympus Mehr fällt mir auch nicht mehr ein :D LG Fabie1999

Auch wenn der Name nicht mir O anfängt :) Ich finde Themba seeehr schön :)

ich fand Baron gut und sie haben ihn immer bär gerufen =) und als er groß war war es eben der baron

Wie heißt den sein Vater? Normalerweise macht man es so, dass man einem Hengsfohlen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben vom Vater gibt und einen Stutfohlem mit dem Anfangsbuchstabe der Mutter! Klar nicht zwingend, bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen, aber ich finds eigentlich ne schöne Tradition!

Dream Dancer

Hallo,
vielleicht "Paraguas"? Ist spanisch und heißt regenschirm :-D
LG

ich finde lateinische Namen klingen sehr edel .. zB Octavius

Jack Pferdeschwanz

Pico, Pio, Chor, Spirit, Samba...

Achso DER MUSS MIT O ANFANGEN !!!!

Was möchtest Du wissen?