Hemnes Tagesbett von Ikea weiß Transport

2 Antworten

Irgendwo auf der Internetseite steht, wie groß die Pakete sind. Dann könnt Ihr das ausmessen.

Probiere es aus, dann weiß Du es. Wer bei Ikea einkauft, der kann es nicht wissen, da derjenige nicht viel im Kopf hat. Lese mal das Biuch über Ikea und Du macht immer einen großen Bogen um den Laden, der nur will, dass alle gleich eingerichtet sind. kein bisschen Individuelles.

Farbe von ikea hemnes herstellen

Hallo, ich würde gern wissen wie und mit welchen Mitteln man die Farbe "hellbraun" der ikea hemnes Serie nachahmen kann. Ich möchte gern ein Bücherregal bauen, das zum restlichen Möbel auch farbig passt. Das original Möbel besteht aus kiefernholz und ist lt. Ikea gebeizt und mit acryllack behandelt. Vielleicht kann mir jemand weitere Details verraten oder vorschlagen.

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett und Lattenrost anderer Hersteller?

Hallo zusammen,

ich möchte das Ikea Hemnes Bett in 90 x 200 cm kaufen und gerne einen vorhandenen Lattenrost weiterverwenden, aber bin mir nicht sicher, ob das kompatibel miteinander ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bett und einem Nicht-Ikea-Lattenrost? Passt das oder muss ich doch einen von Ikea dazu kaufen?

...zur Frage

Passt in ein Ikea hemnes Tagesbett ein eigene Lattenrost?

Hat jemand einen ikea hack oder einen Vorschlag, wie ich den vorhandenen lattenrost des hauptbettes gegen einen eigenen ersetzen kann? Hintergrund: es soll das Bett für unsere Tochter (5) werden (deshalb kann der Gästeteil auch so bleiben), allerdings nur mit 'vernünftigem Rost und Matratze', nicht mit dem dazugehörigen Bretterboden, der recht undurchlässig für Luft /Feuchtigkeit erscheint. Erbitte Ratschläge oder konkrete Marke, die da reinpasst. Vielen Dank für eure Bemühungen!

...zur Frage

Ikea Hemnes Tagesbettgestell

Ich würde gerne wissen, ob man auch eine "normale" 90x200cm Matraze in das Bett bekommt oder ob das so gar nicht passt. Oftmals hat man ja noch ein wenig Tolleranz. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Lieferwagen in Hannover oder Lehrte?

Hey Leute, bin das erstemal hier, also falls ich was falsch mache ;D naja gut!!

So meine Frage: Ich würde gerne Möbel kaufen und zu mir nach Hause bringen... mit einem, wenn möglich, Billgen Lieferwagen zum mieten oder ausleihen :D ! Einem Transporter evtl...

Habt ihr ne Lösung oder ein Tipp?

LG

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett gut oder eher nicht?

Ich wollte mir das Bett Hemnes von Ikea kaufen. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie das mit der Qualität vom Gestell bzw. Matratze oder Lattenrost ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bett gemacht und kann mir eventuell ein Paar Beratungstipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?