Hemnes bett ikea für jungs?

2 Antworten

Das Bett ist eigentlich geschlechtsneutral. Und wenn es dir gefällt, dann kauf es :D

Doch das ist auch für jungen

Ikea Ersatzteile für ein Bett?

Hallo, ich habe mit meinem Freund in einem Bett eine Delle (vorne, also wo die Füße liegen) und wir würden gerne das tauschen da es nicht schön aussieht. Gibt es einzelne „Bretter“? Es ist das Hemnes Doppeltbett von Ikea.

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett und Lattenrost anderer Hersteller?

Hallo zusammen,

ich möchte das Ikea Hemnes Bett in 90 x 200 cm kaufen und gerne einen vorhandenen Lattenrost weiterverwenden, aber bin mir nicht sicher, ob das kompatibel miteinander ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bett und einem Nicht-Ikea-Lattenrost? Passt das oder muss ich doch einen von Ikea dazu kaufen?

...zur Frage

Hilfe ich bekomme mein Bett nicht auf?

Die Frage klingt ein bisschen blöd, aber wie bekomme ich mein Bett auf? Ich hab so ein Bett von IKEA, das man durch das ziehen des Stricks, aufmachen kann (siehe Bild). Das Problem ist, dass es auch mir aller Kraft nicht funktioniert. Das ist allerdings erst seit etwa 2 Monaten so. Es ging bei jedem Öffnen schwerer und jetzt gar nicht mehr. Auch meine Eltern haben es probiert. Was kann ich tun? Dort unten sind Sachen drin, die ich unbedingt brauche.

...zur Frage

Bett in falscher Farbe geliefert, ich habe aber bereits nach Montage unterschrieben, jetzt noch rekamieren?

Das Bett ist in grau statt silber lackiert. Kann ich jetzt noch das Boxspringerbett reklamieren?

...zur Frage

Ist das bett auch für jungs?

Hey ich will mir dieses bett von ikea kaufen des kennen sicher einige. Des is weiß und sieht so bissl aus wie n sofa und hat so rillen. (hemnes heißt das glaub ich). Ka und ich hab bemerkt dass es eig. sowohl mädchen als auch jungen gibt die des bett haben. Ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett gut oder eher nicht?

Ich wollte mir das Bett Hemnes von Ikea kaufen. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie das mit der Qualität vom Gestell bzw. Matratze oder Lattenrost ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bett gemacht und kann mir eventuell ein Paar Beratungstipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?