hemmungen wenn ich angesehen werde?

1 Antwort

Das haben viele in einer bestimmten Phase der Jugend, dass gibt sich wenn man besser weiss wer man ist und Selbstvertrauen aufbauen kann.

Warum habe ich Hemmungen Frauen (z.B. Mitschülerin) bei der Begüßung sowie bei den Abschischied zu umarmen?

Kurz zu mir: Ich bin männlich, schwul und 20 Jahre alt.

DAS HABE ICH JETZT NUR FÜR DAS VERSTÄNDNIS AUFGELISTET!!!!

Nun zu meiner Situation: Ein Mitschüler sowie eine Mitschülerin von mir umarmen sich so gut wie immer wenn sie sich Begrüßen sowie Verabschieden und ich reiche ihr lediglich die Hand. Sie wunderte sich Anfangs darüber aber ich habe ihr gleich erklärt das es mir unangenehm ist (allgemein) Frauen zu umarmen. (außnahmen sind Verwandte, wie z.B. Mutter, Oma usw.) Ich kann nicht genau sagen oder erklären woran das liegt aber wenn ich Männer umarme fühle ich mich in den meisten Fällen einfach wohler dabei. Es gibt mir ein gutes Gefühl. (außnahmen sind Verwandte, wie z.B. Vater, Opa usw.)

Aber warum habe ich bei umarmungen von Frauen hemmungen?

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das und ist er schädlich?

Hallo

ich wollte vorhin mein Cola trinken und plötzlich war da ein so schwarzer länglicher Käfer im Glas, was ich aber nicht gesehen habe. Habe dann ausgespuckt. In den Mund genommen habe ich ihn nicht aber ich glaube er kam mindestens an meine Lippen an. Nach eigener kurzer Recherche würde ich auf Wollhaarkäfer tippen, habe aber keine Ahnung. Könnte das Abgelaufene irgendwie Gesundheitsschädlich (für mich) oder so gewesen sein?

LG und Danke

...zur Frage

Schlaf unmöglich bei Sonnenaufgang?

Wie schon oben erwähnt wird es ab dann wenn die Sonne aufgeht,für mich zu einer wirklichen Qual,ich fühle dann wirklich einen unangenehm Druck einzuschlafen,ich fühle mich einfach sehr unangenehm,und wenn jemand jetzt sagt schlaf doch früher,wir kennen es alle,Ferien= Lang wach bleiben. Aber auch so hab ich wirkliche Probleme mit Schlaf,das funktioniert bei mir schwer einzuschlafen obwohl ich müde bin da ich „irgendwie“ Angst habe die Übergangsphase zwischen Schlaf und Wach mitzubekommen. Versteht mich irgendjemand wenigstens bisschen? Schönen Abend noch :).

...zur Frage

Erstes Mal unsicgerheit?

Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen. Ich bin mir wirklich sicher , dass ich mit ihm mein erstes Mal haben möchte und er auch mit mir. Ich hab da allerdings so ein Problem... ich habe mir vor kurzem ein Teil der schamhaare weg epiliert aber an die Scham Lippen Trau ich mich nicht ran. Dort sind die Haare nur gekürzt. Ich Trau mich einfach nicht meinen Slip auszuziehen weil es mir irgendwie unangenehm ist. Außerdem hab ich Angst, dass er mich unten rum anpackt weil er ja die Haare durch den Slip fühlen könnte. Ich will es aber wirklich soo gerne ! Mein Freund hat seine Haare übrigens "nur" gekürzt . Ich weiß einfach nicht weiter, weil er denkt schon es würde an ihm liegen :(
LG Sarah

...zur Frage

immer wen ich kiwis esse

Brennt es mir im ganzen Mund und meine Lippen und in meinem Mund fängt es sogar auch zu Bluten. Mir ist das sehr unangenehm. Ich liebe Kiwis. Kennt ihr das auch? Warum brennt und blutet es?

...zur Frage

Hemmungen wegen meiner Stimme

Hallo ich bin 20 jahre alt ( männlich) und habe eine ziemlich weiche stimme. Viele sagen immer das ich mich so lieb anhöre, wodurch ich das gefühl habe das viele mich nicht ernstnehmen. Außerdem fühle ich mich durch meine Stimme irgendwie unmännlich wie ein kleiner junge. Ich bin dadurch total gehemmt wenn ich mich mit anderen unterhalte und konzentriere mich nur noch auf meine stimme . Darunter leidet mein selbstbewusstsein. Kann man dagegen etwas tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?