Hemmungen beim Chatten bzw unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh das ganze einfach relaxter an. Wenn das Mädel auch an dir Interesse hat, hat sie auch Interesse daran, die Unterhaltung nicht einfach abbrechen zu lassen und wird dir entsprechend "entgegen kommen".

Solche Fragen wie "Wie gehts dir" oder "Was machst du so" sind durchaus adäquate Einstiege in eine Unterhaltung, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst. Meist ergibt sich dann schon ein weiterer Verlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne LOVO nicht.
Wenn du beim ersten Anschreiben ein Profil sehen kannst, indem die Frau beschreibt, was sie gerne macht, wie sie lebt, etc. dann ist es einfach.
Wenn man nur ein Foto anschreibt, dann weiß man ja gar nix, womit man ein Gespräch beginnen kann.
Gibt es bei LOVO ein Profil mit ein paar Angaben?
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle einen Anbieter suchen, wo du dir komplette Profile durchlesen und darauf dann eigehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riqo1312
08.04.2016, 11:22

"Da hat jemand schon wieder mal die Frage falsch aufgenommen" 

0

Was möchtest Du wissen?