Hemmt Shisha rauchen genauso wie Zigaretten das Wachstum und wie sieht es mit E-shisha aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf das Wachstum bezüglich der Körpergröße wird sich keine Form des Rauchens negativ auswirken. Die Schadstoffe wirken sich allerdings auf deine Organe und dessen Entwicklung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wreckdm8
09.01.2016, 03:13

Aber auf das Wachstum nicht ? Auch nicht bei Shisha ?:)

0

Shisha rauchen ist mindestens 10mal schlimmer als Zigaretten zu Rauchen also Ja. E-Shishas sind jedoch komplett schadlos & bestehen nur aus Wasserdampf.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wreckdm8
09.01.2016, 03:12

Kann ich dir nicht ganz recht geben ich kenn mich mit Shisha rauchen sehr sehr gut aus und weiß das es nicht 10 mal so schädlich ist,DENN man raucht nicht alleine das Wasser filtert (wenn auch nur sehr wenig) und der Tabak hat nicht die Schadstoffe wie zB Zigarettentabak aber Trzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?