Hemmt der Quark bei euch den Hunger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö bei mir nicht. Ich bekomme davon eher nach ca. 1-2 Stunden richtigen Heißhunger wenn ich den esse (egal ob morgens/mittags/abends mit oder ohne Früchte/Nüsse/Haferflocken/usw). Von daher esse ich den nicht oder nur sehr selten und wenn dann auch nur als Snack oder Nachtisch und nicht als ganze Mahlzeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark alleine weiß ich nicht denke aber schon und mit ein bisschen Haferflocken und Obst auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja total. Wenn ich magerquark esse mit Beeren und etwas wasser bin ich voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark oder Skyr, oder ein Haferflockenmüsli mit Früchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jason21,

meinst du gerade Mageren Quark oder eher Fettreicheren Quark. Würde mich interessieren, damit ich dir eine gute Antwort geben kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man genug zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?