hemlich gezockt ,wurde erwischt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist mir früher auch passiert es zieht ei endlich kein ärger meine Ausrede war immer meine ps3 ist angefangen weil ich mich auf den controller gesetzt habe und denn durch dir PS taste ist sie dann angegangen und dann konnte ich sie nicht ausmachen weil ein update war ;D funktioniert e fast immer

Ich muss auch manchmal nachtz zocken, ich finde es normal

War bei mir auch so, du musst das einfach immer wieder machen irgendwann geben die es auf und sagen nichts mehr ^^ Erfahrung und so :D

Tja Kinder...setzt euch halt nicht über die Autorität eurer Eltern hinweg.Heimlich zocken und Angst haben...wie alt bist du,11? Was machst du jetzt noch am PC? Es ist Viertel nach 1!!!

Nein, er ist 17 :D

0

Ich will auch noch mal so alt sein und solche Probleme haben... irgendwie goldig.

OMG kleiner geh bitte weg mit solchen unnötigen Fragen :d Is nicht böse gemeint aber wie blöd kann man sein und die Tür abschließen...denkst du deine eltern wissen nicht das zu spielt ? ausserdem warum spielst du um diese uhrzeit überhaupt ? ist dir Schule scheißegal oder was ? naja dummheit wird auch bestraft...

Ich habe heute frei wegen Ferien also ist heute keine Schule und du warst doch auch mal jung und bist heimlich wach geblieben

0
@SawkillerLp

ich bin jetzt auch noch jung (15) aber man sollte pflichten und spaß unterscheiden und festlegen was priorität hat und das ist nunmal die schule...sonst verkackst du später in berufsleben und wirst dir dann denken warum du nicht einfach mal gelernt hast statt am pc zu hocken..

0

Bleib im Zimmer hocken:D

Wo ist da jetzt die Frage? Das ist kein Tagebuch!

Naja wenn der Strom weg ist, wie kommst du dann ins Internet? :D

Oder mit dem Handy?

Was möchtest Du wissen?