Hemes Paket Lieferung.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst versende auch mit Hermes und kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon länger dauert mit diesem Anbieter. Bis zum Wochenende müsste es aber im Normalfall schon ankommen. Ich denke, dass es am Donnerstag ankommen könnte, wenn es heute rechtzeitig in der Annahmestelle abgegeben wurde. Am sichersten ist es aber, sich vom Absender die Sendungsnummer schicken zu lassen, denn dann kann man ganz leicht am PC selbst nachschauen, wo sich das Paket inzwischen befindet. Die Zeiten mit Hermes sind in etwa so: * Abgabe im Shop rechtzeitig, so dass der Hermes-Bote es am gleichen Tag noch mitnehmen kann * am darauffolgenden Tag trifft das Paket in der HUB ein und wird sortiert * am darauffolgenden Tag wir das Paket vom Boten ausgeliefert und auch zugestellt, wenn der Empfänger zuhause ist, anderenfalls verzögert es sich noch um einen weiteren Tag, weil Hermes dann erneut zustellen muss

ilonaxoxo 04.06.2013, 16:02

Ich werde mich nach der Sendungsnummer erkundigen, vielen Dank.

0

Wenn das Paket heute aufgegeben wurde, könntest Du Glück haben, daß es bis übermorgen bei Dir eintrifft. Würdest Du in einer abgelegenen Gegend wohnen, könnte die Zustellung schon ein paar Tage dauern, aber Aschaffenburg ist ja kein Dorf irgendwo hinterm Deich..

Du hast übrigens recht: Hermen stellt auch sonnabends zu (vor Weihnachten habe ich sogar schon an einem Sonntag einen Hermes-Boten an der Haustür gehabt).

ilonaxoxo 04.06.2013, 15:35

Oh, vielen Dank. :))

0

Willkommen im Club. Ich warte schon seit Freitag und kann nur Geduld haben wegen Hochwasser. Mein Paket kommt aus Bayern. Wochenende und Feiertags liefern die nicht.

ilonaxoxo 04.06.2013, 15:36

Also ich bin in dem Wissen das sie am Wochenende liefern.

0

Heute ist Dienstag,. Es ist schon wahrscheinlich, dass es diese Woche noch kommt.

ilonaxoxo 04.06.2013, 15:36

Ok, vielen Dank, ich hoffe es sehr.

0

+in die Kristallkugel schau+ die Chancen sind 84 zu 16

ilonaxoxo 04.06.2013, 15:36

Jetzt bin ich genau so schlau wie davor auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?