Hemdengrösse

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

halsumfang, dann passt der rest meist, gibt auch hemden mit extra langen oder extra kurzen ärmeln, falls man(n) untersetzt oder etwas länger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hemdengrössen rechnen sich mit der Halsweite. 39, 40, 41, 42 usw., Tshirts mit den Grössen M, L, XL, XXL usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Kragenweite, da hilft nur messen ;o)

Ansonsten gibt es gute Hemden noch mit unterschiedlichen Ärmel- und Rückenlängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dabei handelt es sich um kragengrößen, nimm 42/43 das sollte hin hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaaa-wusste ich doch,dass auf euch Verlass ist.Danke!

Ich probiers mal mit 42.Messen is leider nicht,sonst schöpft er Verdacht und stellt sich gleich quer,grins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Halsumfang einfach messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?