2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese hautengen meinst sind es TechFit Shirts. Die gibts bei Intersport, ebay etc. Die kann man drunter ziehen dann. Was es auch gibt sind extra die TechFit Trikots. Das sind dann die engen, die Ronaldo, Ribery und Podolski etc. immer anhaben

Zeig mir mal nen Brasilianer (spielen in nike Trikots) der bei der Nationalmannschaft mit nem Adidas Techfit-Shirt rumläuft ;)

0
@lilo1239

Das stimmt. techfits haben Brasilianer nicht an :D