Hemdärmel weiten?

1 Antwort

Wenn es ein Lieblingshemd ist, dann kannst dir nur in einer Änderungsschneiderei einen Keil einsetzen lassen, doch ob sich das lohnt??? Wünsche dir, dass du das für dich richtige machst... lg gutgelaunt

Wie kann ich ein unten zu weites Longtop iwi enger machen?

Also, ich habe dieses Longtop:

http://www.otto.de/Longtop-Buffalo-London/shop-de_dpip_AKL15839576/?expId=1001&ArticleRef=462665Y-44-1001&CategoryName=sh3148312&countMainNavigationEntries=0&filter_hersteller=buffalo20london,burton&gsselect=DKONG-1-14.DKOUS-1-6.&BundlePage=1&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,7,articlePosition,1

uND FINDE es eig. auch ganz schön, nur leider iste s unten so weit, es wirkt ziemlich unförmig soo... "sackartig" wenn ich es anziehe, und richtig "hinlege" sieht es ganz gut aus, aber sobal ich mich bewege fällt es natürlich wieder soo unförmig runter.., kann cih da nicht iwas machen? Ich möchte es gerne anziehen aber soo ists iwi doof :(

iCH HABE schon versucht, es unten so zusammenzu knoten, funktioniert aber nciht, dafür ists jett wieder zu eng :) Also falls ihr ideen habt... immer her damit

P.s Nähen kann ich leider nciht wirklich, dann könnte ichs auch gleich wegschmeißen -- ergebnis ist das gleiche xD

...zur Frage

Weiß jemand wo ich so einen einfachen pulli finde, war schon bereits bei Zalando, Ralph lauren und co. aber finde keinen?

Meistens hat der Pulli einen zu weiten Halsausschnitt oder der ist zu dünn vom stoff. Hoffe jemand kann einen Link schicken, danke. will den ebenfalls über einem hemd tragen. Ich danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Weißes undurchsichtiges Hemd?

Also ich w/14 würde gerne ein weißes Hemd mit Fliege oder Krawatte tragen. Aber in meiner Stadt sind die alle entweder zu komisch geschnitten oder haben nen durchsichtigen Stoff. Ich würde gerne eins haben, dass etwas größer ausfällt also etwas länger ist. Ich bin 162 cm groß. Habt ihr das vlt einen Tipp? Ich finde nur zu große Hemden die gut geschnitten sind und eig Männderhemden sind oder halt so richtig damenhafte Hemden im Internet ._. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Weiss jemand wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie die heissen?

Heii ihr lieben

Weiss jemand von euch, wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie man diesen Jacken sagt? An den Ärmeln ist sie aus Stoff und sonst aus aus Jeansstoff. Danke im vorraus

Liebe Grüsse

Bella 1400

...zur Frage

Jacke hat Brandlöcher kann man einen kleinen Teil rausschneiden und mit dem gleichen Stoff ersetzen?

Hi, Ich habe auf meiner Jacke 3 etwas große Brandlöcher, die sind nicht weit entfernt, dass heißt man kann den Teil rausschneiden. Und dann sind da noch 2 kleine Brandlöcher. Der Oberstoff von der Jacke ist Nylon. Meine Frage ist: Kann man ein Stück von der Jacke raus schneiden und mit dem gleichen Stoff ersetzen? Wisst ihr vielleicht wieviel ein Nylon Stoff kostet? Und denkt ihr dass man nachher noch bemerkt dass dort ein Stoff genäht wurden ist? Unten ist ein Bild, damit ihr wisst wo die Löcher sind. Danke im vorraus

...zur Frage

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

Ich ziehe immer Hemden an und mir wurde auch schon gesagt ob ich vielleicht bei der MIB arbeite^^

Ein Anzug ist wohl während der Schulzeit doch etwas übertrieben :D Aber ich möchte mich dem nächsten Schritt wagen, Hemd mit KRAWATTE

Es ist so, das ich heute mit Hemd und Krawatte durch die Stadt gelaufen bin, dabei hatte ich nicht einmal einen Anzug an, eine ganz Normale Jacke. Ich wurde auf Anhieb respektvoller behandelt, wurde angesprochen obwohl das niemand jemals früher bei mir getan hat (Hab mich mit einer Oma unterhalten und eine Junge Dame wollte mit mir reden :D)und wurde mit Sie angesprochen. Die Leute waren auch viel netter, liegt das vielleicht daran das man dadurch seriöser wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?