Hemd Stärken mit Sprühstärke - Was geht bei farbigen oder schwarzen Hemden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe die Wäschestärke in den letzten Waschgang und nicht zu knapp! (viel mehr als auf der Packung steht) Geht auch bei farbigen Hemden. so werden die Hemden beim Bügeln richtig schön.

Nimm normale Stärke in den letzten Spülgang. Da wo sonst der Weichspüler reinkommt. Das geht besser und du bekommst keine weißen Film.

Weiss zu Schwarz----Hemden Männer

Hey ho !

Ich wollt mal fragen,wenn man als Mann Hemden offen trägt,passt da ein Schwarzes T-Shirt zu einem Schwarzen Hemd oder siehts besser mit nem weissen Shirt zu nem Schwarzen Hemd ? Ich meine,mein Weisses Hemd trag ich ja auch mit nem Weissen shirt!

mfg ;)

...zur Frage

Wie Staub/Fusseln von weißen Hemden entfernen?

Hi Leute,

mein weißes Hemd hat lauter schwarze Fusseln. Auf dem Bild sieht man die schwarzen Dinger. Weiß net so ganz ob man das überhaupt als Fussel bezeichnen kann. Wie kann ich das am besten entfernen?

...zur Frage

Graue Jogginghose waschen?

Hey bin 14 und brauch Hilfe.
Ich hab noch nie wirklich gewaschen also Waschmaschine aber ich brauch meine Jogginghose heute Abend. Möchte Sie waschen ab r hab 0 Ahnung davon
Kann mir jmd. eine Anleitung schreiben bitte? Danke!

...zur Frage

Welche Hemden passen zur einer Schhwarzen Hose? (Silvester)

Ich wollte eig. eine Schwarze Hose mit einem Schwarzen Hemd tragen, sieht schön aus, finde ich. Ich habe eine Jack&Jones Hose, keine schlichte Hose! Welche Hemden passen noch zu der Schwarzen Hose? Farbe des Hemdes, ob es Karriert oder liniert ist, ist egal. Ich wollte am Montag noch einmal in die Stadt, um mir ein Hemd zu kaufen. Könnt ihr euren Geschmack schreiben, was für ein Hemd passt?

...zur Frage

Wo kann ich knitterfreie Hemden kaufe?

Hallo Zusammen,

Ich bin davon enttäuscht dass alle weißen Hemden, die ich besitze, extrem schnell knittern. Das geht soweit dass das Herunterbeugen nach dem Bügeln, um das Bügeleisen auszustecken, bereits für Falten sorgt.

Hat jemand Tipps für einen Laden oder einen Onlineshop, bei dem ich Hemden kaufen kann die nicht knittern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?