Hemd ohne Sakko

6 Antworten

Ich persönlich würde sagen, für ein 4 Sterne Hotel sollte es ein Sakko schon sein....Krawatte nicht unbedingt, aber nur im Hemd würde ich persönlich nicht machen....

Würde ich nicht machen. Zumindest eine Kombination darf es schon sein, und auf die Krawatte würde ich auch nicht verzichten

Hallo Lobinn,

das würde ich Dir nicht empfehlen. Im Hotel ist korrektes Auftreten sehr wichtig. Das Sakko gehört dazu.

Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

Welche Sakko Farbe passt zu einem schwarzen Hemd mit grauer Stoffhose?
Passt dazu überhaupt ein Sakko oder ist die Hemd Farbe schlecht gewählt?

...zur Frage

Ausbildung Mechatroniker Bewerbungsgespräch Kleidung?

Hallu :)

ich habe übernächste Woche ein Bewerbungsgespräch bei Bosch für eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Was soll ich da anziehen?

Hemd+schwarze Hose+Sakko? oder nur Hemd mit schwarzer Hose? Oder was ganz anderes? :D

freue mich auf Antworten. (bin m/17)

...zur Frage

Dresscode zur Bewerbung zum Fackinformatiker?

Hallo,

ich habe morgen früh ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum FI und kann mich noch nicht ganz mit meiner Kleidungsauswahl anfreunden.

Ich habe vor ein weißes Hemd mit dunkelblauem Sakko, einer schwarzen Jeans und ein paar braunen Anzugschuhe zu tragen. Leider bin ich mir aber noch nicht sicher ob dies die richtige Kleidung ist. Keine Krawatte.

Zur sonstigen Auswahl würde schwarze Jeans, dunkelblaues Hemd und komplett schwarze relativ stilvolle Sneaker oder die brauen Anzugschuhe stehen.

Das Unternehmen ist 20 Mitarbeiter groß, also relativ überschaubar.

Danke.

...zur Frage

Schwarz weiß gestreiftes Hemd kombinieren mit weißer Hose?

Kann man ein schwarz weiß gestreiftes Hemd mit einer weißen Hose kombinieren oder ist das ein no-Go ?

...zur Frage

Sakko mit Hemd in der Disco?

Hallo,

ich liebe Anzüge. Letztens war ich das erste mal in der Disco. Nun frage ich mich, ob ich mit Jeans, Sakko und weißem Hemd in die Disco gehen kann? Oder ist das überzogen? Ich bin 17

Beste Grüße

...zur Frage

Kleidung für Bewerbungsgespräch im Sportgeschäft?

Ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch für geringfügige Beschäftigung bei einem Sportgeschäft der Marke Nike und weiß nicht so genau was ich dazu anziehen soll. Ich hätte einige Nike Pullover und könnte einen davon tragen um schon mal wie "einer von ihnen" zu wirken jedoch würde ich doch eher zu etwas schickeres greifen. Gedacht hätte ich an eine unauffällig blaue Jeans mit weißem Hemd und Sakko. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?