Hemd oder Sportlicher look?

2 Antworten

Es ist kein Schande, den Gastgeber nach dem Dresscode zu fragen.

Bei nem 18- jährigen, der daheim feiert, würde ich eher von leger ausgehen. Aber wer weiß - vielleicht hat er nen noblen Catering bestellt und freut sich, wenn man dies angemessen würdigt.

Ein Motto oder einen Dresscode gibts ja wohl nicht, nehme ich an. Bei solchen Partys ziehst du am besten das an, womit du dich selbst am wohlsten fühlst.

Was als Mann auf Party anziehen?

Guten Abend,

da ich in einer Woche auf einer Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen bin, würde ich mich gerne informieren, was man zu dieser anziehen kann. Ich habe was das angeht relativ wenig Erfahrung, da ich nicht all zu oft auf Partys bin und bis vor kurzen wenig auf mein Outfit dort geachtet habe, also lediglich Jeans und irgendein Hemd angezogen habe, welche vermutlich nichtmal zu einander passten.

Zu der Feier: Dort werden einige Freunde anwesend sein, also würde ich schon gerne ein Outfit tragen, welches stimmig ist, ein Mittelmaß aus lässih und elegant bildet und natürlich gut aussieht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich schlank und doch etwas groß (195cm), Würde gerne etwas mit einem Hemd tragen, bestenfalls ein Jeanshemd

Bitte um allgemeine und Typspezifische Vorschläge für Outfits!

Vielen Dank, im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?