Hemd nur oben einen Knopf zum Zuknöpfen, wie nennt man das?

Wie nennt man das? - (Mode, Hemd)

1 Antwort

Wie nennt man noch mal einen Computer, dessen Software "fest verdrahtet" ist, also eigentlich wie Hardware ist?

Grage: Siehe oben

...zur Frage

Hemdsärmel zuknöpfen oder offen lassen?

Ich (männlich) habe ein schwarzes Freizeithemd mit Langarm (eignentlich ist es ein Hemd der US-Army)

Meistens trage ich es wie eine Sommerjacke und lasse die Hemdsärmel offen.

Aber wie ist es eigentlich mit Freizeithemden wenn man sie auf der Arbeit trägt, knöpft man die Ärmel zu oder lässt man sie wie den obersten Knopf der Knopfleiste offen, und muss man den Saum in die Hose stecken oder kann man in über der Hosel tragen?

...zur Frage

Hemd zuknöpfen?

Wie findet ihr es, wenn man ein Hemd ganz zuknöpft, also bis zum obersten Knopf? Bin 19 Jahre und männlich

...zur Frage

Wie heißen Mitwirkende in einem MusikVid?

Wir machen momentan in MU ein MusikVideo und wir sollen ein "Drehbuch" erstellen darunter soll vorkommen:

• Der der geschnitten hat
  • Der der gefilmt hat
  • Die im Video mitspielen

und genau die such ich!

Wäre cool ihr könnt mir weiterhelfen Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

187 strassenbande prollz kleidung?

In dem Musikvideo "Prollz" von der 187 strassenbande trägt maxwell so eine kurze hose und ein hemd mit komischen muster welche marke ist dass und wie heissen diese Muster

...zur Frage

Hemd zuknöpfen mis ganz oben?

Hallo,

ich habe mir ein dunkelblaues Hemd für die Schule gekauft und wollte wissen, ob man es bis ganz oben zuknöpfen sollte und es anschließend in die Hose stecken sollte. Mein Lehrer sagt, ich sollte lieber den oberen Knopf offen lassen. Ich finder aber, das sieht besser aus. Und der Kragen ist auch nicht eng. Was würdet ihr sagen. Ich akzeptiere alle Meinungen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?