Hemd mit Krawatte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

ich denke, das musst du selbst am besten wissen. Wenn du dich mit Krawatte nicht wohl fühlst und denkst, du siehst ohne besser aus, dann musst du das natürlich nicht. Dann würde ich dir aber auch den Tip geben, das Hemd nicht bis obenhin zuzuknöpfen. Wenn ein, zwei Knöpfe aufstehen, sieht das lässiger aus.

Viel Spass!

Die rote Krawatte würde dazu passen.

Ich würde die krawatte zu hause bind, dann auf jedenfall in der Sakotasche mitnehmen, und nur wenn die mehrzahl der Anwesenden eine Krawatte tragen würde ich sie mir auch umhängen, ansonsten lass sie einfach in deiner Tasche

Mit Kravatte sieht es einfach vollständiger aus. Musst ja nicht bis zum Erwürgen zusammenziehen. Farbe okay. Freunde fragen.

Krawatten kann man abnehmen. Trag also erst eine und wenn du siehst das die meisten keine haben dann nimmst du sie einfach ab. Ich habe 60 Krawatten, willste eine haben? Ich schenk sie dir! ;-)

zu einem dunklen Anzug mit weißem Hemd gehört für diesen Anlass eine Krawatte

Rot würde sicherlich gut passen

Wenn du den Knoten hinkriegst. Seit meine Ex-ex-ex-ex-exschwiedermutter tot ist kann ich keine Krawatte mehr tragen weil die mir immer den Knoten gemacht hat.

Bei einem Ball trägt man eine Krawatte. Rot passt gut zu einem schwarzen Anzug,

ich empfehle eine schlichte blaue krawatte dazu ohne viel muster.

Eine schmale schwarze Krawatte würde passen!

Was möchtest Du wissen?