hemd mit initialem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Normalerweise - so kenne ich es - befinden sich eingestickte Applikationen wie Monogramme (also die Initialen) oder auch Firmennamen stets auf der (von vorn gesehen) rechten Kragenseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, vorne (vom Betrachter aus gesehen) rechts auf Brusthöhe.

Alternativ kann man sie auch auf den Kragen sticken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiewachter
26.01.2016, 12:56

mir hat jmd gesagt, das würden nur firmen mit ihren Logos machen :( obwohl ich auch zu kragen tendiert habe
sowas würde unangenehm auffallen, was meinst du?

0

Normaler weise kragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiewachter
26.01.2016, 12:53

mir hat jmd gesagt, das würden nur firmen mit ihren Logos machen :( obwohl ich auch zu kragen tendiert habe

sowas würde unangenehm auffallen

0
Kommentar von HallloDuDaa
26.01.2016, 12:54

Ja, es würde auffallen unangenehm ist es aber nicht…:)

0

Was möchtest Du wissen?