Hemd in die Hose stecken auf einem Geburtstag?

5 Antworten

Du bist 16,kannst es auch über der Hose tragen. Kannst es ja trotzdem deiner Mutter zu Liebe tun und durchhalten

Als ich in deinem Alter war "hatte meine Mutter auch Recht" obwohl ich es lieber anderes gemacht hätte. Mache es ausnahmsweise mal soll ja ein guter Geburtstag werden

Steck es einfach rein wenn das so bei Eurer Familie so angesehen wird. Wirst dadurch auch nicht sterben. Ein Sakko dazu passt dann auch besser.
Bist Du 5 Jahre alt und hast eine bockige Phase oder was?
Sonst kannst Du es doch tragen wie Du willst. Und nicht alle Hemden eignen sich zum offen tragen. Weil sieht dann einfach scheisse aus.

Ja ich weiß aber ich fühle mich einfach unwohl damit...

0

Nee, Hend in die Hose stopfen war vor 60 Jahren ....

0
@CatEatDog

Wenn ich mit Anzug mein Hemd nicht in die Hose stopfe sieht das einfach fürchterlich scheisse aus.

0

Mal abgesehen davon, dass ein weit geschnittenes Hemd über der Hose schrecklicher Stil ist, hat sie da nichts zu sagen.

Ei steck das Hemd in die Hos' und gut is.

Was möchtest Du wissen?