Hemd in die Hose mit 13 (schreibt mal für männlich und weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob du einen Sakko drüber trägst und das Hemd evtl. dann unten rausschauen würde. Dann fände ich es reingesteckt besser.

Grundsätzlich finde ICH ein sauberes und glattes Hemd ÜBER der Hose cooler.

Aber es ist abzuwägen, ob du dich mit deinen Eltern deswegen anlegen willst, oder einfach machst, was sie sagen, damit die Stimmung gut ist. Ich kenn deine Eltern nicht, wie die drauf sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annystar
04.04.2016, 22:35

Danke, die sind bei sowas ziemlich streng.

0

Wenn du schlank bist ja sieht viel schicker aus!
Wenn du mollig oder dick bist nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annystar
04.04.2016, 22:36

Danke, ich bin eigentlich nicht dick.

0
Kommentar von fitnesshase
04.04.2016, 22:38

Ja dann kannst das doch ruhig machen, das ist stilvoll keine Sorge ;)

0

Machs wie du Lust hast;) Deine Eltern haben nicht zu entscheiden wie du dein Hemd trägst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?