Hemd in der Freizeit in die Hose oder nicht?

12 Antworten

Eine Hemd über der Hose kommt ein wenig wie Rock und Putzkittel rüber. Dafür sind doch Shirts und Pullover da, um rüber zu baumeln, aber kein Hemd! Wenn Du feminin wirken willst, lass es rüber, wenn Du männlich wirken willst und eine gewisse Reife hast, steck es rein!

Hallo!

Das kommt auf das Hemd an! Ein einfarbiges Hemd trägt man eigentlich eher in der Hose, während ein buntes, locker wirkendes, kariertes oder gestreiftes Hemd sich über der Hose besser macht :)

Ein Tipp noch ---------> ziehe doch das Hemd offen & mit aufgewickelten Ärmeln über einem farblich passenden T-Shirt an. Dann kannst du es aus der Hose hängen lassen & es sieht gut aus! Trage ich als auch ganz gern!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein Hemd in die Hose zu stecken kommt in meinen Augen ein wenig verklemmt rüber, aber ist von Meinung zu Meinung unterschiedlich. ich würde dir dennoch raten das Hemd aus der Hose drausen zu lassen ;)

Was passt zu einem Hemd?

Hallo Leute,

in nächster Zeit findet eine Hochzeit statt. Ich werde ein Hemd Weinrot slim fit anziehen. Welche Farben passen zu den Hemd?. Weste, Hose, Schuhe, Krawatte oder fliege?

...zur Frage

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Meine Freundin,ihre Eltern und ich gehen an Silvester in einem etwas schickerem Restaurant essen. Normalerweise ziehe ich keine Hemden an. Daher weiß ich nicht genau ob ich das Hemd so ohne Bedenken tragen kann da viele ankommen "Hemd in die Hose stecken" etc. In die Hose stecken habe ich ausprobiert aber es sieht sehr komisch aus bei dem Hemd. Also, sieht das so wie auf dem Foto gut aus und kann ich es so anziehen? Ich hoffe doch das Hemd und Jeans schick genug sind... Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Business Hemd in Hose oder über Hose?

Was findet Ihr Frauen besser?

Wenn ich (männlich, 19) jetzt ein Business Hemd anziehen würde, würde ich es in die Hose tun. Obwohl, je nach Anlass würde ich es vielleicht über die Hose tragen. Aber grundsätzlich in die Hose.. okay, oder eher nicht?

Mir ist bewusst, dass es Geschmackssache ist. Trotzdem möchte ich wissen was Frauen dazu sagen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Könnte man das so zusammen tragen?:)?

Heii. Habe davor nur normale Pullis mit Hemden drunter getragen. Also Pullis ohne so einen V-Ausschnitt. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen mal ein Hemd unter so einen Pulli anzuziehen.:D Habe es eigentlich noch nie wirklich bei jemanden gesehen:D Frage mich jetzt, ob ich das zusammen anziehen kann ? Oder ist das doch lächerlich ? :D

...zur Frage

Schwarzes Hemd mit was kombinieren?

Hallo

Ich trage gerne Hemden in meiner Freizeit. Wie würdet ihr dieses schwarze Hemd kombinieren um es in der Freizeit anziehen zu können. https://www.zalando.ch/seidensticker-uno-super-slim-super-slim-fit-businesshemd-schwarz-zs322d03c-q11.html?zoom=true

Und findet ihr es spiessig wenn man als Student immer ein Hemd anzieht.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?