Hemd, Fliege zum Anzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hemd würde ich in weiß, hellblau oder dezent blau-weiß gestreift (evtl.mit weißen Manschetten und Kragen) nehmen. Die Fliege dunkelblau mit dezentem Muster.

Eine dezentere Hemdfarbe, wie weiß oder beige wählen, dafür passt dazu eine farbige oder dunklere Fliege, wie dunkelbraun oder rot. Eventuell eine zur Fliege passende Pochette tragen.

es richtet sich nach dem anlass, welche fliege man trägt, denn nicht jedes hemd passt zur fliege

Geburtstag in der Familie

0

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?