Hemd Fetisch, euer Rat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Timmy!

Ich würde dir raten, einfach mal ein Hemd anzuziehen & es drauf ankommen zu lassen :) Und warum hast du Angst bzw. traust dich nicht sie anzuziehen? Denkst du, andere belächeln das & du möchtest dich deswegen ihnen "SO" nicht zeigen bzw. dich "SO" nicht sehen lassen?!

Ich kenne das von einem Hemd, das ich vor ca. zehn JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe & eig. zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode ;)

Versuche vllt. auch das Hemd mit einer Hose zu mixen die du gerne anhast & denke dir -----> sehr viele Menschen tragen im Alltag Hemden oder Blusen oder auch Polos :) Da wird dich niemand i.wie "anpieschern" ... die Leute haben andere Probleme^^ von daher: Versuche es einfach & du wirst sehen, es wird dir gefallen :) Überwinde dich und tritt' dir selbst in den Hintern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmylobert
08.03.2017, 19:56

Hey, vielen Dank für deinen Rat. Werde es erstmal versuchen am Wochenende zu tragen. Und, noch eines. Sieht es besser aus das Hemd in die Hose zu stecken? 

1

Dann hast du deine Meinung eben geändert. Ich nehme an, du bist in der Pupertät. Da ist es normal, wenn man seine Meinung ständig wechselt. Da darf man auch Hemden gut finden, obwohl man sie früher gehasst hat. ;)

Dass du davon erregt wird muss ja keiner wissen. Wenn man es aber sieht, solltest du dir das ernsthaft nochmal überlegen, ob du wirklich ständig Hemden tragen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Timmy, 

bei mir ist es genau das gleiche Phänomen, als Kind habe ich nur heimlich Hemden getragen. Dann bin ich mit 14 zur Feuerwehr, da mussten wir Hemd und Krawatte tragen und es hat mich immer total erregt. Es ist bis heute so geblieben, es ist immer ein besonders Gefühl ein Hemd zu tragen. Stehst du auch , auf Frauen in Blusen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janbau
31.08.2017, 19:16

Diesem "Phänomen" kann ich mich nur anschließen. Ich hab erst mit 18 freiwillig ein Hemd getragen und finde das jetzt richtig cool von mir. 

Magst du besondere Blusen von Frauen?

1

Hab genau den gleichen Fetisch wie du, ich bekomme jedesmal nen Steifen wenn ich ein Hemd anziehe, noch mehr wenn ich es in die Hose stecke, aber traue mich kaum Hemden anzuziehen. Ich hatte als ich jünger war auch ne Knopfphobie, hab sie jetzt immer noch eigentlich bei so Tshirts die nur ne Knopfleiste haben und mehr nicht, finde die richtig wiederlich, aber in letzter Zeit traue ich mich immer mehr und mehr Hemden (öffentlich) zu tragen auch in die Hose gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janbau
31.08.2017, 19:18

Wie sieht es denn bei dir mit Poloshirts aus?

Eher Knopfphobie wegen Tshirt-Look oder Erregung wegen Hemden-Look?

0

Nicht alles was man gern macht ist ein Fetisch... Meine Güte. 

Es sind Hemden. Wenn du sie magst, zieh sie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool...ich habe einen Anzugfetisch, da finde ich Hemden auch geil, vorallem mit Manschetten. Trage täglich Anzug und finde es sehr anregend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmylobert
08.03.2017, 15:46

Das stimmt. Anzüge sind auch geil. Beim Hemd mag ichs am liebsten die Manschetten komplett eng zu zu haben. Und das Hemd steck ich am liebsten in die Hose.

1

Mach eine Ausbildung zum Bank- oder Versicherungskaufmann, dann kannst du deinen Fetsich ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst gerne Hemden. Was hat das mit einem Fetisch zu tun? Geht's noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmylobert
07.03.2017, 16:48

Srry, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich werde dabei immer erregt. Das ist das Problem.

1

Was möchtest Du wissen?