Help!Was soll ich machen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du eigentlich wie selten Mädchen tatsächlich von Jungs angesprochen werden? Diese Liegen sind rein theoretischer Natur und du solltest ganz schnell lernen sie zu ignorieren ^^

Du kannst es ja mal auf Whatsapp andeuten, daß du sie kennst, und mal schauen wie sie reagiert und ob sie Lust hat dich real kennen zu lernen/mit dir mal n Kaffee zu trinken/n Eis zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an das Sprichwort

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sprich mit ihr. Und wenn sie dann gar nicht will, hast du nichts verloren, denn du kannst sie dann weiterhin aus der Ferne bewundern - mehr tust du jetzt ja auch nicht....

Es ist egal ob sie "mehrer Ligen" über dir ist. Sie würde ja kaum mit dir schreiben wenn sie dich nicht mögen würde. Falls du unsicher bist kannst du dich ja langsam herantasten und ihre Reaktionen abwarten. Zum Beispiel fragen ob sie etwas mit dir unternehmen will. Eis essen, vielleicht zusammen lernen oder Hausaufgaben machen. Es sollten keine offensichtlichen Dinge sein. Beispiel für offensichtliche Sachen: Liebesfilm im Kino ansehen. Aber du musst ihr früher oder später deine Gefühle beichten. Warte nie zu lange, denn sonst denkt sie du bist nicht interessiert und verliebt sich in einen anderen.

Beichten ist immer gut !

Beichten aber nicht per WhatsApp

hediderjedi 08.08.2016, 17:59

Ja ich mein ja es ist noch zu früh,Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?