help....mein freund ist zu geil

8 Antworten

Da gibt es kein Mittel, das ist so

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.........

kennt jemand irgend ein mittel das das sofortige ständer kriegen und geil werden verhindert?

Keine Chance.

Es gibt da drei Möglichkeiten:

  1. Du sagst im liebevoll, dass Du nicht so häufig magst. Im Zweifel muss er sich halt mal selber einen rubbeln. Wenn er dich liebt, wird er das wohl auch akzeptieren. Ob er damit glücklich ist, kann ich nicht sagen. Mag sein, dass es gut geht, mag sein, dass er unzufrieden sein wird (s. Punkt 3).

  2. Was ist für Dich Sex, den Du gerne öfter hättest? Wenn es Techniken gibt, die er "ausbauen" kann, und bei denen Du mehr Lust auf Sex hast, dann macht das! Z.B. wenn Du mehr/länger gestreichelt werden möchtest. Oder mehr Oralsex, bzw. besseren Oralsex. Es fällt halt nicht jeder als Meister vom Himmel, sondern guter, einfühlsamer Sex will halt auch gelernt sein! Da gibt es als Hilfe aber auch Bücher (z.B. "The Joy of Sex"), oder auch die Beratung durch einen Sexualtherapeuten.

  3. Ihr passt nicht zusammen, was eure Vorstellung von der Sexhäufigkeit angeht, denn die Menschen sind nun einmal unterschiedlich - auch unterschiedlich in ihrem Bedürfnis nach Sex. Und das kann, schlimmstenfalls, wenn sich kein Kompromiss finden lässt, auf Dauer das Aus bedeuten.

Ich persönlich favorisiere Punkt 2. Denn zumindest nach meiner eigenen Erfahrung, ist Sex, auch in "größeren Mengen" ;-) für beide sehr erfreulich, sofern er auch wirklich Spaß macht und *zutiefst** "befriedigt ...

Ist das weit verbreitet also Standard (Penis Größe)?

Also mein Freund hat einen 18Cm großen und 15,0 Cm breiten mit Pi umgerechnet 4,7. Also ist das Groß er sagt es ist mittel ich finde es fast zu groß mag ihn aber sehr fühlt sich einfach geil an.

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund verführen oder geil machen?

...zur Frage

Warrum bekommt er keinen ständer?

Hallo. Ich habe eine frage undzwar habe ich das gefühl das mein freund mich nich geil findet wenn wir rumknutschen fasst er mir auch an den po und so aber er bekommt keinen ständer. Was mache ich falsxh? Oder kann es sein das er sich einfach gut unter kontrolle hat und trotzdem erregt ist?

...zur Frage

Mein Freund hat 24/7 einen Ständer sobald er mich sieht und will unbedingt mit mir Sex haben aber wieso hat er immer einen steifen?

Mein Freund hat immer sobald er mich sieht sofort einen steifen selbst wenn er mich am Telefon hört Was er sagte dazu war Das ich so oft so geil auf dich bin kommt davon das du einfach die richtige bist Das ich so oft ein Ständer bei dir habe zeigt auch das du die richtige bist Und ich möchte auch wenn ich ihn schon EXTREM lange und gut genug kenne einfach immernoch warten und ihn nicht so schnell an mich ranlassen Bin auch ebenfalls noch Jungfrau und möchte mir die Jungfräulichkeit nicht zu schnell nehmen lassen selbst wenn ich ihn schon längst kenne

..meine Frage ist ..wieso hat er so oft einen scheis Ständer sobald er mich sieht oder meine stimme hört? Er ist auch einfach desto gemeiner und beschissener ich zu ihn bin süßer und liebevoller zu mir Desto mehr ich halt rumzicke ....hmm... ...???

...zur Frage

Werde einfach nicht geil?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18. Mein Freund hat schon sehr viel unternommen, aber ich werde nicht geil. Es ist schon wunderschön, wenn man sich leidenschatlich küsst und sich gegenseitig streichelt....aber woran könnte das nur liegen?

...zur Frage

Freund bekommt keinen Ständer?

Ich habe einen Freund (16) und er bekommt beim rumknutschen keinen Ständer. Das bin ich sonst von meinem ex nicht gewohnt. Ich mach mir echt sorgen dass er mich nicht sexy findet :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?