Helph bitte schnelle Antwort bitte?

8 Antworten

Machen wir uns nix vor: alles was über schneiden und waschen hinausgeht zerstört die Haare, weil sie dafür nicht gemacht sind.

und vorgeschädigte sind da logischerweise noch stärker betroffen.

Guten Rutsch wünscht Opa

41

Selbst schneiden beschädigt die Haare...

0

Nein, ich hatte sehr lange Extensions, genauso wie meine Schwester und einige meiner Freundinnen und da passiert nichts.

Würde dir gerne helfen aber ich verstehe die Frage nicht.

Haarverlängerung , Preise :)?

Meine Haare waren mal lang, kamen mir bis zum Po, die waren aber total kaputt und strohig, da ich sie mir jeden Tag geglättet habe. Nun kommen sie mir nur bis zu der Brust. Seitdem ich sie schneiden lassen habe sind sie grade mal 2cm gewachsen und das ist bis zu einem Jahr her. Ich bin aber noch unter 18 also müssten sie doch wachsen, oder etwa nicht? Ich hab vieles versucht, war in Apotheken, beim Arzt, einfach überall. Mir wurde das teuerste von teuersten empfohlen aber wirklich NIX hat mr geholfen. Ich bin es nun leid, und überlege mir seit langem eine Haarverlängerung, ich habe echt dickes Haar & lasse mir regelmäßig dünnen, also wie viel würde das denn kosten? Eine Haarverlängerung bis zum Po? Also ca. ? Hat da jemand eine Ahnung? Bis zu 200?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?