help worüber redet man mit jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Anime kann man viel reden.

Und man kann es immer als Thema benutzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dumm wie ein Stein. Ich esse gerne Steine zum Frühstück.

Was hat er denn so für Interessen vielleicht darüber. Also es sollte natürlich nicht zu auffällig sein z.B. er mag Minecraft rede über Videospiele allgemein etc.

  • Bücher
  • Serien
  • Filme
  • Musik
  • Hobbys
  • Essen

Ihr redet über alles das, was Euch einfällt. Logisch, oder? Wenn man sich neu kennen lernt, will man doch viel wissen und viel von sich selbst erzäheln - oder? Mir würde der Gesprächsstoff nie ausgehen; aber ich laber auch sehr gern mein Gegenüber zu. Ich warne denjenigen aber auch vor. 😉

Klar könntet Ihr auch über die Neuwahlen im Jahr 2038 reden. Aber wen interessiert das schon? Auch Silvester 2021 könntet Ihr besprechen. Die erste bemannte Raumfahrt zum Mond ... Was Trump jetzt wohl demnächst machen wird ... ob Schottland sich zur EU gesellen wird ... Ich rate von solchen Sachen ab. Das könnt Ihr später noch besprechen!

Vielleicht erstmal die Deutsche Sprache neu lernen, bevor du mit ihm redest....

Das kommt auf eure Interessen an