2 Antworten

Auch wenn sehr verspätet:

Du musst sicher stellen, dass das Dokument nicht in diesem Kompatibilitäts-Modus geöffnet ist, dann werden diese Funktionen nicht angezeigt! Speicher es erneut ab, also normales Word-Dokument (nicht für 97-2000!!!) und dann geht es :)

Word 2007! Wo finde ich die verschiedenen Rahmen für Bilder? Irgendwo wurden die angezeigt, aber wo?

Office Schaltfläche / Word Optionen / Anpassen / "alle Befehle" auswählen und dann den Befehl "Bildformatvorlagen" zur Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Dann stehen die Bildformatvorlagen mit einem Mausklick immer zur Verfügung. >> Antwort von @ CCBFAQ

Office 2007 Änderungen in Powerpoint-Präsenationen werden nicht auf Server gespeichert

Kurze Frage, ein Bekannter hat ein Problem, dass bei Office 2007 Powerpoint-Präsentationen zwar erstellt und auf dem Server gespeichert werden können, aber wenn er sie öffnet, bearbeitet und wieder auf Speichern klickt, werden die Änderungen nicht gespeichert und sind verloren.

Dieses Problem tritt ausschließlich bei Office 2007 Powerpoint auf; andere Kollegen, die Office 2010 oder andere Programme benutzen (Word, Excel, CAD-Programme, Bilder etc.) haben das Problem nicht und er auch nur mit Powerpoint 2007.

Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gesehen und meine mich zu erinnern, dass es was mit einem Add-On oder einem Update zu tun hatte, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Word 2007 hinter Tabelle schreiben?

Hallo Community,

ich wollte einmal fragen ob und wie man bei Word 2007 hinter einer Tabelle schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Menüleiste WORD (2007) verschwunden

Ich bitte um qualifizierte und SCHNELLE Antworten. Aus irgendeinem Grund ist die WORD-Menüleiste verschwunden und ich sehe nur noch den zu bearbeitenden Text und das Lineal, brauche aber zur Weiterarbeit DRINGEND diese Leiste. Welche Tasten-(kombination) muss ich betätigen, damit sie wieder auf dem Monitor erscheint?

...zur Frage

Schmale Rahmen beim Import von Bildern aus Power Point in Word

Hallo liebe Community,

ich bin gerade am Verzweifeln:

Ich habe in PowerPoint erstellte Grafiken, die ich gerne in einen Text in Word kopieren möchte (Beide Versionen 2010). Die Qualität soll dabei möglichst hoch sein, also Fallen png, jpg und co raus. Microsoft-Office Grafikobjekte überladen das Dokument mit zigtausend Objekten und verrutschen überdies ständig. Bleibt also nur beim Einfügen die Möglichkeit "Bild (erweiterte Metadatei)". Das funktioniert auch mit anderen Programmen wie z.B. Corel Draw X5 bestens - nur die Hauseigenen Tools von Microsoft schaffens natürlich wieder nicht. So werden in jedem Bild einige Objekte jeweils mit einem ganz dünnen grauen Rahmen umrandet. Auch im Druck und der PDF erscheinen diese Rahmen. In PowerPoint sind diese Rahmen jeweils als unsichtbar eingestellt. Das System dazu leuchtet mir auch nicht gerade ein. So sind manchmal benachbarte Textboxen enthalten, von denen eine einen Rahmen hat und die andere nicht (obwohl sie ursprünglich aus Copy & Paste ein und derselben Box entstanden sind).

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu verhindern?

Danke und Gruß,

cmoeb

...zur Frage

Wie bearbeitet man die Farbe bei der Kopfzeile bei einem Bewerbungsschreiben?

DIe Kopfzeile ist bei mir blau ,in dem "blauen" Kästchen sind meine Daten eingeschrieben. Jedoch würde ich die Farbe jetzt gerne in rot ändern, finde aber "Rahmen und Schattierungen" nicht. Wie kann ich das denn sonst ändern ? Ich habe Microsoft Word 2007.

...zur Frage

Hilfe..Word 2007. Bilder bearbeiten z.B. Ecken abrunden, bild spiegeln, rahmen, schattierung, etc.

wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?