Help! Wie verbinde ich meine Ps4 mit dem Wlan-Hotspot?

1 Antwort

Mit dem Betreiber des W-Lans sprechen ob er deine PS4 in sein W-Lan lässt.

Wie verbinde ich eine ps4 mit einem fritz WLAN repeater?

Mein tablet habe ich schon erfolgreich angeschlossen. Weiß aber nicht ob das bei der ps4 überhaupt geht, bzw. wie man das macht.

...zur Frage

PS4 Internetverbindung nicht möglich, obwohl es auf anderen Geräten funktioniert?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen PS4 4.00 update bekommen, wenn ich probiere eine Internetverbindung herzustellen, geht das nicht. Ich verwende ein LAN-Kabel und meistens komme ich bei diesem "Internetverbindung testen" bis zu der Internetverbindung und dann kommt da "fehlgeschlagen". Ich habe auch probiert mit WLAN eine Internetverbindung herzustellen, was aber genau den selben Fehler zeigte. An dem LAN-Kabel oder an Internet an sich kann es nicht liegen, da ich mit dem selben LAN-Kabel auf meinem PC zocke. Auf meinem Handy und meinem Mac geht auch das WLAN. Ich habe auch bereits die TCP und UDP Ports von 1-35000 freigeschaltet. Ich besitze eine Fritzbox (von Vodafone) mit 200k und ich benutze einen e-Plug (nur zur klarstellung). Danke im Vorraus!

...zur Frage

hotspot kann nicht von der ps4 verwendet werden, wieso nicht?

Ich habe ständig probleme mit dem wlan, da einfach das haus in dem ich wohne dicke wände besitzt und die geräte im ganzen Haus verteilt sind.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meinen laptop als hotspot zu verwenden um die nervigen, aber leider notwendigen updates von meinen spielen auf der ps4 durchzuführen.Da mein laptop einfach eine stabilere wlan verbindung hat.

Nur weigert sich meine PS4 trotz einer signalstärke von 100% eine funktionierende verbindung aufzubauen.

Ich hoffe jemand hat eine antwort. Ich dreh schon dauernd durch, weil es offenbar nicht möglich ist ein fertiges Spiel zu kaufen, bei dem nicht noch 10GB runtergeladen werden müssen.

...zur Frage

Kann man die Ps4 mit einen Kd Wlan Hotspot verbinden?

Hallo, kann man eine Playstation 4 mit einem Kabeldeutschland Wlan Hotspot+ verbinden ? Und funktioniert dann auch alles ganz normal, sprich Internet und Online Spielen ?

...zur Frage

iPhone Hotspot. Was ist mit dem Datenverbrauch?

Moin Leute.

Hab Probleme mit meiner Ps4 Internet zu bekommen bin aber im WLAN. Könnte ich mit meinem iPhone irgendwie einen Persönlichen Hotspot erstellen ohne dass alle Daten von meiner Flat abgezogen werden?

...zur Frage

Ps4 FritzBox Wlan sperre umgehen ps4

Also ich habe auch diese Lan Sperre auf meiner ps4. Ich habe mir schon die ganzen Tipps durchgelesen mit IP und so ändern und das habe ich alles gemacht. Dann klick ich weiter bist die PS4 es testet und dort steht das der Abruf der IP erfolgreich war aber die Internetverbindung fehlgeschlagen ist. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?