Help... welchen breakdancemove soll ich lernen :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern viele Footworks !!! (6-Step, 3-Step, Hook & Sling, Atomic 6-Step, Peter Pan, Monkey Swing, CC, Baby Love, 1-Step, Hook & Slingwalk, ...usw. und combiniere sie)

Nur Powermoves ist kein wahres tanzen ;(

Swipes, Munchmill, Windmile, Headspin, Ninty nine, 2000, Flaires, Elbowtwist. Gibt doch soviele Moves.

NadacrewMace 19.06.2011, 20:18

thx // swipes kann ich ...windmill hab ich mal 2 monate probiert und bei dem abrollen brech ich mit immer fast mein geficktes handgelenk :D // ja schon aber ich weißned welchen ich lernen soll...elbowtwist hab ich noch nie gehört..ich schau mal auf youtube...

0
NadacrewMace 19.06.2011, 20:18

fuuck elbowtwist erinnert ja schon an airswipes :D des is nochn bissl zu hoch für mich...

0
NadacrewMace 19.06.2011, 20:19

sorry airflares

0
johnconnor 19.06.2011, 20:25
@NadacrewMace

Ja ist auch so wie airflares nur auf dem Elbogen. Ja die sind sehr schwer. Also windmile ist eines der besten Moves weil du auch sehr gut kombinieren kannst aber wen du Probleme mit den handgelenken hast dann solltest du lieber erstmal gar nicht Tanzen. Ich habe 6 Jahre Breakdance gemacht und jetzt wo ich älter bin habe ich schmerzen wegen diesen Tanz. Wenn du schmerzen hast hört lieber auf oder mach pause. Ahso noch ein sehr guter Move Tracks.

0
NadacrewMace 19.06.2011, 20:46
@johnconnor

thx // ich hab mir bis jez alles selber beigebracht aber ich fang breakdandce bald an...

0
johnconnor 19.06.2011, 20:56
@NadacrewMace

Das habe ich auch ich hatte meine Crew hast andere Tänzer mit denen du tanzt.

0

Hm... in der Tanzschule kann man noch mehr lernen!

ThaLeo 28.10.2011, 22:11

Hahahaha :D aber genau da lernt man am wenigsten was BBoying anbelangt, außer bei Patrick Grigo in Burghausen. Sonst lernst du NIRGENDS die wahre Kunst des BBoyings. An alle BBoys da draußen und solche die es werden wollen...geht nie zur Tanzschule

0
CrankyDeluxe 13.11.2012, 23:25
@ThaLeo

bei Özcan Cosar aka OC aus stuttgart lernst du es gut weil er nur die basics zeigt und das sollte auch reichen was du in ner tanzschule lernen solltest danach ab gehts ins jugendhaus und dort weiter trainiren ;)

0

Was möchtest Du wissen?