Help?! Wattpad spinnt?
Hii ihr alle :)))
Wie schon im Titel steht habe ich ein Problem mit Wattpad.
Und zwar würde ich einerseits gern wissen, ob man später geschriebene Kapitel irgendwie in der Reihenfolge wieder weiter nach oben bzw. Vorne schieben kann.
Zum anderen ist es so, dass ich irgendwie aus versehen im "Vorschau"-Modus etwa 8 Kapitel doppelt abgespeichert habe, man sie also doppelt angezeigt bekommt. Im "Bearbeiten"-Modus ist das allerdings nicht so... Deshalb wird mir auch ganz oben angezeigt, dass ich 61 Kapitel hätte obwohl es in Wahrheit nur 50 sind.
Nun wüsste ich gerne wie man das beheben kann, ich habe es nämlich versucht indem ich den Inhalt von Kapitel 39 kopiert und selbiges dann gelöscht habe.
Jetzt ist es komplett weg, weshalb meine erste Frage oben steht, da ich es im Moment einfach wieder untendrunter gepackt habe, was vom Zusammenhang halt doof ist.
Vielen Dank im Voraus!
Achja, es ist noch nichts veröffentlicht, falls das wichtig sein sollte...
XO uglyFrog
1 Antwort

Also mit dem Vorschieben:
Ich denke das ist möglich, allerdings kann ich dir nur sagen wie das für die Handy Version ist.
Dort drückst du dann vorne auf das Kapitel und kannst es beliebig verändern. Den Tool um das einstellen zu können ist knapp unter den Tags. Argh, ich hoffe du findest es, bei der Pc Version sollte es nicht allzu anders sein.