Help! Was heißt : Welche Dienstleistungen werden angeboten (Pflegepraktikantin-Krankenhaus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pflege und Betreuung der Patienten. Von waschen bis füttern, Essen ausgeben, Wunden verbinden, Medikamente verabreichen. Alles das ist Dienstleistung am Patienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthiasag
03.03.2016, 14:08

Bitte nicht füttern schreiben, kommt blöd rüber schreib anreichen. (Für die die den Bericht schreibt) :) 

1
Kommentar von KubraG67
03.03.2016, 14:20

Ok lieben Dank :)

0
Kommentar von KubraG67
03.03.2016, 14:26

Aber auch Sachen die Kosten?..z.b war das in dem Krankenhaus wo ich mein Praktikum gemacht habe, so, dass wenn man ein Fußpflege möchte , dafür bezahlen musste..?

0

Die Frage ist so formuliert echt schräg. Entweder:

- Sollst du berichten was du alles leisten konntest / durftest.

oder

- Es geht generell darum was eine Pflegekraft für Dienste am Pat. leistet. 

Letztlich kann man beides auch gut gegenüberstellen. Quasie als Erfahrungsbericht was du schon machen durftest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?