HELP: Sex ohne Erlaubnis der Eltern?

18 Antworten

Hey,

Du bist 14 und er unter 21 also ist gesetzlich wirklich nichts dagegen einzuwenden,deine Eltern können dir es auch nicht verbieten,da es ab 14 deine eigene Entscheidung ist.Ab 14 kannst du übrigens auch allein zu Frauenarzt und dir ohne die Einverständnis deiner Mutter die Pille holen.Der Frauenarzt untersucht dich und sagt dir dann ob dein Körper "bereit für die Pille" ist, je nachdem bekommst du sie dann oder auch nicht.Jedenfalls kann es dir deine Mutter nicht verbieten und ihre Sorgen sind meiner Meinung nach schon etwas unberechtigt.Mach es,wenn du dich bereit dafür fühlst und das mit der Pille geklärt ist.LG Anna :)

Bei dir scheint es nicht so zu sein wie bei den Mädchen die einfach schnell ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Also rate ich dir, dich nicht von deiner Mutter abhalten zu lassen und einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und dich abchecken lassen und dir die Pille verschreiben lassen. Mach es auch einfach hinter ihrem Rücken, du wirkst Verantwortungsvoll und bei sowas sind sorgende Eltern (leider) nur im Weg.

Du kannst einfach ohne deine Mutter zu einem Frauenarzt gehen. Nimm eine Freundin mit :) Dann kannst du dir die Pille verschreiben lassen. Solange du unter 16 bist, entscheidet allerdings (soweit ich weiß) der Arzt, ob deine Eltern davon erfahren sollten. Mach dir einfach einen Termin zur Beratung und besprich mit dem Arzt, wie er es handhaben würde.

Abgesehen davon würde ich mir von meinen Eltern in dieser Situation nicht wirklich etwas vorschreiben lassen. Wenn es euch ernst ist und ihr euch liebt, solltet ihr es ausprobieren dürfen. Gesetzlich darfst du mit 14 ja Sex haben. Es ist zwar gut, dass deine Eltern auf dich Acht geben, aber sie sollten euch in eurer Beziehung nicht einschränken!

Pille, Sex, Durchfall, Hilfe?

Hallo,
ich hatte am Sonntag Sex mit meinen Freund, ich befand mich in der Pillenpause. Am Dienstag musste ich wieder mit dem Blister anfangen, jedoch bekam ich Durchfall und bin leider immer noch erkrankt. Ich weiß das ich jetzt zusätzlich verhüten muss. Aber da ich am Sonntag Sex hatte und am Dienstag wieder anfangen sollte, bin ich mir sehr unsicher ob ich jetzt schwanger sein könnte, da die Spermien bis zu 5 Tage überleben können.

...zur Frage

Pille danach trotz wahrscheinlich korrekter pilleneinnahme?

Hallo :)

also mein Problem ist dass ich am 6. Tag die Pille zwar korrekt eingenommen hab aber nach 4 1/2 Stunden wieder erbrochen hab. Da die 4h Grenze überschritten war dachte ich mir nicht viel dabei und nahm am 7. Tag regulär die Pille doch am 7. Tag hatte ich sex mit meinem freund und am 8. Tag bekam ich doch bisschen Panik und nahm die Pille danach ellaone. Hat es jetzt irgendwelche Auswirkungen rückwirkend auf diepille? Dass ich zur nächsten periode zusätzlich verhüten muss ist mir bewusst aber besteht ein Grund zur Schwangerschaft? Hab die ellaone 13h nach dem sex genommen.

danke schonmal:)

...zur Frage

Wie/wann nimmt man die pille?

Hey Leute, ich und mein freund wollen bald sex haben.Wir wollten erst mit einem Kondom Verhüten aber das war mir zu unsicher dann hab ich an die Pille gedacht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie das mit der Pille funktioniert.Muss man da zum Artz oder kann man direkt zu Apotheke? Wie und wann nimmt man die Pille? Könnt ihr mich mal aufklären.

...zur Frage

Sex, Pille & Durchfall?

Hallo ich habe heute um 14 Uhr ca meine Pille (Belara) genommen.

Dann hätte ich (ungeschützten) Sex mit meinem Freund.

Und um ca. 19 Uhr hatte ich dann Durchfall. Sollte ich nun eine Pille nachnehmen oder nicht? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Pillenpause 2 Wochen, Schwanger?

Hallo,

ich habe 2 Wochen Pillenpause gemacht (nach Absprache mit dem Frauenarzt)

Nun hatte ich am Sonntag (letzter Tag von den 2.Wochen) Sex mit meinem Freund.

Nun haben wir leider nicht dran gedacht anders zu verhüten, da ich ja eigentlich die Pille nehme.

Bestand der Schutz der Pille noch oder war es so mit ungeschützter Sex? Seit heute nehme ich die Pille wieder.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?