Help please :) :) :) Zufall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sicher mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir denken, aber vielleicht suchst du unterbewusst  nach diesen Tieren. Vielleicht merken diese auch wie du dich fühlst, den Tiere sind wenn es um Emotionen geht oft feinfühliger als so mancher Mensch, und kommen deshalb zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass das Zufall sein kann, da steckt definitiv eine höhere Kraft dahinter. Ich denke dein Phänomen nennt sich "Rad des Lebens", man wird nach dem Tod als neues Lebewesen wieder geboren und kehrt zu seinen geliebten Menschen zurück weil man nicht ohne sie Leben kann. Ich denke das verletzte Lamm ist ein Zeichen für deinen Opa der mehr Pflege benötigt hätte, da er diese von dir nicht bekommen hat, starb er. Kümmere dich bitte besser um das Lamm als um ihn, sonst wird es dich auch bald verlassen :) Gott gibt dir eine zweite Chance, nutze sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
08.04.2016, 18:22

Ich denke das verletzte Lamm ist ein Zeichen für deinen Opa der mehr Pflege benötigt hätte, da er diese von dir nicht bekommen hat, starb er.

Es ist total verantwortungslos und zusätzlich noch völlig falsch, dem Fragesteller solchen Unfug einzureden und zu unterstellen.

1

Jeder bewältigt seine Trauer anders. Du tust es, indem du andere, teilweise sogar hilfsbedürftige Tiere siehst. Das ist völlig legitim. Du mußt nur aufpassen, dass du den Bezug zur Realität nicht verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?