Ich möchte schnell zunehmen, wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist das du gesund zunimmst. Dabei hilft ein Ernährungsplan vom Arzt.

Du solltest auf mindestens 44 kg hoch, eher ein paar Kilo mehr.

Lt. Kinder BMI ist dein Normalgewich bei 44 kg bis 63 kg das berücksichtigt aber nicht das du ggf noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen obwohl mein kein hunger hat aber nicht viel Schokolade oder Süßes das ist mega ungesung und setzt nur fett am Bauch an  oder wo anderes.Täglich mindestens 1500 kalorien.Ab und zu shakes trinken die das zunehmen erleichtern einfach mal googeln shakes mit viel Kalorien.Shakes sind besser da du sie nur trinken musst und schnell zunimmst.In jede malzeit ca 30 ml oliven öl kippen und viele Nüsse essen.Musst halt das machen was dir schmeckt. Am besten körpergewicht mal 45 das ist so eingrober richtwert der Kalorien.

Gruß von jemand der an zunehmen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss richtig viel, wiegst ja weniger als ein kind!
Und zum arzt.
Aber wird schon bist sehr jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?