Help! Minecraft öffnet sich nicht mehr (Android Lollipop 5.0.1)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt schon dass das illegal ist wenn du den Vollpreis für die App nicht bezahlst sondern aus Fremdquellen installierst.

Nun zu deiner Frage: Da du die Apk installiert hast sind Probleme natürlich nicht auszuschließen. Steht vielleicht beim Herausgeber der Apk für welches Androidsystem die Apk geeignet ist. Es kann auch sein dass es inzwischen eine neue MCPE-Version verfügbar ist und deine Apk veraltet ist.

Beim Herausgeber steht nichts, da hab ich ja gekuckt. Installiere ja nur über Aptoide, weil Play Store nicht funktioniert. 

0

Puh...! Hast du es schon Deinstalliert und wieder neu installiert? Oder vielleicht mal den Cache gelöscht ? Kann auch helfen

0

Hat sich inzwischen erledigt, Danke für die Hilfe =D

0

Was möchtest Du wissen?