Help me! Was würdet ihr eurer freundin schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast nichts gesagt, wie lange ihr euch kennt, wie alt du bist, wie alt sie ist, welchen Hintergrund sie hat usw.

Deshalb nur allgemeine Tipps..

Also schreibe ihr, dass du dankbar bist, dass das Leben sie dir geschenkt hat, wie toll du ihre Figur, ihr Lachen, ihre Zähne, ihre Frisur, die Erotik mit ihr, ihren Optimismus, ihre Familie und ihre Ansichten zum Leben findest.

Sag ihr, wie sehr du dich auf euer nächstes Treffen freust, wie wohl du dich bei ihr fühlst und dass bereits das Zusammensein beglückend ist, ohne dass allzuviel geschehen muss.

Sag ihr, dass du gerne mehr schreiben würdest, aber deine Gefühle nicht in Worten zu beschreiben sind, dass du aber annehmen darfst, dass sie das ahnt, wenn sie in ihr Herz schaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 16:04

danke

0

wenn du schon ideen hast dann brauchst du unsere ja gar nicht..auch wenn du nur beispiele hören willst..letzendlich ist das was DU schreibst am bedeutsamsten und nicht das, was WIR dir hier schreiben/bieten :D ..

du musst dir nicht andere beispiele anhören/lesen um sie dann vielleicht mit deinen ideen zu vergleichen und dann zu sagen "meine idee war doch nicht so toll, ich nehme mal die hier"..das kommt dann nicht von dir selbst sondern von jemand anderen und ist nicht korrekt..

denk einfach darüber nach was du so alles mit deiner freundin erlebt hast, wie sie dir gefällt und andere sachen und schreib deine gefühle und gedanken nieder..es muss von dir kommen und nicht von uns..

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 16:10

danke nanalu99 ;-) hast recht...

0

Schreib doch einfach wie du dich in ihrer Gegenwart fühlst oder wenn du an sie denkst oder oder oder .... gibt so viele Möglichkeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein, wir kennen deine Freundin doch gar nicht. Wir wissen nicht über was sie sich freuen würde.....

Dem einen würde man mit einem schönen Gedicht ein lächeln ins Gesicht zaubern , dem anderen mit etwas Humorvollen.

Zudem wissen wir nicht wie ihr zueinander steht , was sie mag , was sie ausmacht , was du an ihr magst usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 16:03

ey? nenn mich nicht schätzelein!? ich kenm dich nimmer! also chill down und ähn ja du hast recht...

0

Schreib ihr einen Brief per Hand. Das ist um 1000x besser. Den kannst du ihr schicken, persönlich geben oder selbst in den Briefkasten werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 15:56

jo und was soll ich reinschreiben? was würdest DU macjen? ich hab ideen aber sag ma^^

0
Kommentar von UserUser13579
05.03.2017, 16:00

Du kannst dir Ideen aus anderen Briefen aus dem Internet holen, solltest aber kein Gedicht oder so komplett abschreiben und am besten garnicht reimen :D vermittle dem Mädchen einfach, dass du immer für sie da bist wenn sie dich braucht, dass du ihr vertraust und ihr immer eine Schulter zum anlehnen geben wirst oder so

1

Wer rechtschreibfehler findet kann doese für sich behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, du schon wieder? Wenn du schon um deine Freundin kämpfst, dann lass dir selbst was einfallen.

*sigh

Grüße Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 15:57

? wieso ich schon wieder? diesen acc nutzen mehrere? meine freunde sind heute auch online ja merk ich...

0

Isses deine freundin oder unsere Freundin?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 15:55

ich hoffe mal meine wieso?

0
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 15:55

NA KLAR IST DAS MEINE DUMME FRAGE

0
Kommentar von Juli898
05.03.2017, 20:24

Meine Güte, ja klar ist das deine! Deine Frage war absolut blöd. Eben weil es deine ist, musst DU wissen, was du ihr s schreibst und was sie glücklich macht. DU liebst sie! Ich kenn sie nichtmal! Denk dir was aus!

0

Was möchtest Du wissen?