help me Was ist das für ein mercedes modell?

Mercedes - (Auto, Mercedes Benz)

9 Antworten

Das kann nur eine E-Klasse Limousine der Baureihe W213 sein. Typische Erkennungsmerkmale, die sie von den anderen Baureihen unterscheidet:

Heckscheibe oben mir runden Ecken.

Scharfe Sicke entlang der Türgriffe bis zum Heck.

Heckleuchten nicht in die Heckklappe hineingezogen

Heckleuchten in der Mitte gelb, unten weiß

Chromleiste über die gesamte Heckklappe

Doppelauspuff in die Stoßstange integriert

2 Rückstrahler in der Stoßstange

Hier ein Bild dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_213#/media/File:2017_Mercedes-Benz_E_200_d_(W_213)_sedan_(2017-11-28)_02.jpg

Top Antwort :D

1

Hallo!

Das ist eine C- oder E-Klasse, jeweils aktuellste Serie, als Limousine. Leider sehen die sich mittlerweile von hinten so extrem ähnlich, dass man höchstens die Frontansicht, Seitenlinie (E-Klasse ist gestreckter, C-Klasse gedrungener) oder Modellschriftzüge als Erkennungsmerkmal hat.

Woher ich das weiß:
Hobby

Es ist die neue E-Klasse W213

1

Ich tippe auf eine neuere C-Klasse ab dem Baujahr 2016 mit Panoramadach. Eventuell auch eine E-Klasse ab dem Baujahr 2016, aber dafür ist mir das Heck auf dem Foto zu kurz.

könnte auch ne s- Klasse sein. oder?

0
@flygenpyls

Der Heckdeckel ist für eine C-Klasse zu schmal bzw. die Ladeluke (wenn man den öffnen wurde)

Die Rücklichter und die Seitenform (im Längenverhältnis) sprechen für die S-Klasse.

Die S-Klasse ist allein optisch deutlich größer und hat länger gezogene Rücklichter

0

Falsch. Es ist die neue E-Klasse W213

0

Was möchtest Du wissen?