Help me! Suche Anime?

5 Antworten

Kann nur Neon Genesis Evangelion sein. Da sind die Piloten hin und wieder auch zu zweit in einem EVA drin. Ist aber die Ausnahme.

Ausschlaggebender Punkt ist der Kampf gegen (angebliche) Engel. Das kommt in der Form nur in Neon Genesis Evangelion vor.

Ob es die TV-Serie oder Rebuild-Reihe ist kann ich dir nicht sagen.

Ne leider nicht, aber danke

0

Neon Genesis Evangelion- Ein super Anime.

Filme wie Godzilla, Pacific rim?

Hey, ich suche nach Filmen wie Godzilla, Pacific rim, Gloverfield, skyline, krieg der welten.

Offenbar sind die Ideen ausgegangen, aber ich habe immernoch Filmehunger :V

Wer kennt noch so Filme mit Monstern oder riesigen Maschienen die Städte zerstören oder ähnliches? Kommt mir bitte nicht mit Transformers.

Danke :D

...zur Frage

Suche einen ähnlichen Anime wie Claymore?

der anime sollte ähnliche wie claymore sein also das eine "rasse" den menschen hilft und das sollte es noch eine andere "rasse" geben die die menschen töten will.

Ich hoffe man versteht was ich suche :D und vielen dank das ihr meine frage beantwortet.

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses Anime? Es geht um Monster und Geld?

Ich hab vor längerem mal einen Anime gesehen wo Menschen in einer anderen Art von Welt mit Monstern kämpften um Geld zu verdienen und reich zu werden. Kennt jemand diesen anime vielleicht ?

...zur Frage

Horrorfilm mit fliegenden Monstern

Ich suche den Film in dem eine kleine Gruppe von Menschen nachts in einer verlassenen Stadt in einem Motel von fliegenden Monstern/ Dämonen attakiert und getötet werden. Die Monster sehen bisschen aus wie Schmetterlinge. Nachts klingelt im Motel das Telefon und es sind gruselige Geräusche in der Leitung. Danach kommen die fliegenden Monster von draussen durch die Fenster und töten die Menschen. Wer weiss wie dieser Film heisst????

...zur Frage

Suche anime mit Engeln?!

Ich suche einen anime mit Engeln und menschen die gegeneinander kämpfen glaub ich..

...zur Frage

Suche TV Anime?

Hi!

Ich suche einen TV Anime der früher auf RTL lief wie Pokemon usw.

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das dort ein böser Charakter war der eine Art Lila Wolke/Schleim ausgelöst hat die um die ganze Welt ging, jeder Mensch der sie berührte oder darin gefangen wurde weil er nicht schnell genug rennen konnte wurde aufgesogen und glaube ich zu einem Monster gemacht.

Gegen Ende des Animes haben andere (gute) Charaktere dann in dieser Wolke gegen ein riesen Monster gekämpft (ich weiß nicht warum diese Charaktere nicht zu Monstern wurden) ich weiß aber nicht mehr wie der Kampf ablief.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?