Help me pls (Sexualität)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasse dich von deinen Mitschülern nicht verschaukeln, denn mehr ist das Dummgeschwätz nicht. Glaube nicht allles, was dir erzählt wird. Die meisten Jungs in deinem Alter wissen gar nicht, wovon sie reden. Sie wollen sich wichtig machen, Aufmerksamkeit erzielen und cool wirken. Deshalb sagen sie solchen Unfug.

Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Bei dir ist alles im grünen Bereich. Bei den anderen ist es auch nicht anders, auch wenn sie dir das vorlügen. Außerdem ist die Penislänge gar nicht wichtig. Lasse dich nicht irritieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil  du noch nicht mit der Pubertät durch bist. Kannte einen Jungen dem gings mit 14 genauso und von dem was ich jetzt so höre hat der einen ganz normalen bis großen Penis (ich glaube der ist jetzt 17). Also ganz ruhig, kommt noch. Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm, es gibt Frauen die stehn drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanLukas177
21.06.2016, 15:34

Ok dann also erstmal abwarten :-D und schauen wie"s sich entwickelt

0

ja ja, das kann einn erschüttern. was du machen kannst, gar nichts. das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben so. Es sind nicht alle Menschen gleich. Wenn Dich jemand damit ärgert, antworte einfach "Lieber ein Kurzer, der spritzt, als ein Langer, der tropft".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Weißt du was, es ist komplett egal wie groß, klein, dick, dünn dein Teil da unten ist! 

Das einzige was zählt ist die Technik ;) 

Vielleicht machen deine Kumpels blöde bemerkungen aber die Mädls werden sicher keine machen wenn du weißt wie du sie befriedigst! 

Sowas lernt man übrigens nicht in Pornos, das is alles nur show und so funktioniert sex bestimmt nicht. 

Am besten du liest in Internet Foren nach, und zwar nicht nur das was Jungs schreiben, sondern auch was Mädls so zu berichten haben! Daraus kannst du lernen was ihnen gefällt :) 

Und hab selbstvertrauen, das wird schon! 

Lg amorex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanLukas177
21.06.2016, 15:35

Ok Danke für diesen Kommentar mache mir irgendwie über alles vielzusehr nen Kopf wünsche dir noch nen schönen Tag

1

Du bist noch ziemlich jung, also wird das noch wachsen. Dauert halt länger bei dir. Du bist nicht der Einzige mit so einem Problem und Frauen haben während dieser Zeit auch Probleme. Du musst ja nicht jetzt schon deine Jungfräulichkeit verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?