Help me pls! Frisur => Oper; wie mach ichs?

geile Frisur 1 :D - (Frisur, Opera) geile Frisur 2 :D  - (Frisur, Opera)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die 2. Frisur echt Hammer: also zuerst bindest du dir einen strengen zopf( in diesem Fall ein sehr hoher) und dann nimmst du ein duttkissen oder eine Socke...ich kanns nicht erklären deswegen pack ich jetzt ein Link drauf :D "Einfachster Dutt der Welt!.. mit Socke!" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=6IWxJ4IHtoY&feature=youtube_gdata_player
Also so wie im Video nur eben oben auf dem Kopf und dann kannst du noch bisschen rumzupfen um es nicht ganz so streng wirken zu lassen

Guck dir doch videos in youtube an :) fort gibt es echt schöne frisuren und ich denke auch diese .daher habe ich meine konfi frisur . :) lg katha