Help me, Körper macht schlapp, bin total k.o. obwohl ich lange geschlafen habe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann lässt man das fenster zu, nimmt das thermoter und misst als erstes ob man fieber hat.

hat man fieber kann man mit wadenwickerln erstmal die temperatur senken.

bei deinen erkranungen solltets du regelmässig rücksprache mit deinem arzt halten und dich sehr gut informieren, was du an hausmitteln verwenden darfst.

im übrigen würde ich dir empfehlen bei schwindel und erschöpfungszustand zuhause zu bleiben, es ist nur eine frage der zeit, das du zusammenklappst

Wenn man mal deine Fragen durchstöbert kann es nur zwei Antworten geben:

Nachdem du ständig mit verschiedenen Symptome krank bist, hast du entweder ein ernsthaftes gesundheitliches Problem, dass durch einen Arzt abgeklärt werden sollte, oder aber du hast ein schweres psychisches Problem, worauf auch dein "Nichname" hinweisen wurde.

Ich tippe auf psychische und irgendwie hängt es wohl auch mit der Schule zusammen, da du in jedem deiner Beiträge einen Zusammenhang zwischen Krankheit und Schule herstellst.

In beiden Fällen wirst du jedoch endgültige Hilfe nicht in einem Internetforum finden, sondern bei einem Fachmann entweder Arzt oder Psychologen.

Ausruhen, viel trinken, Vitamine und Mineralien zuführen, möglichst essen, auch wenn man keinen Hunger hat! Sollte es übers Wochenende nicht besser werden oder sich akut verschlimmern, Notarzt rufen bzw. zum Hausarzt gehen, wenn es auszuhalten ist.

Kannst du mir sagen welche Medikamente du nimmst? Vielleicht weiß ich da näheres. Würdest du MAO-Hemmer und SSRI nehmen, wäre ein Serotoninsyndrom denkbar, nur mal als Beispiel.

Herzlichen Glückwunsch, die Grippewelle hat dich erwischt!

Naja, was ich immer mache, ist warmen Tee trinken. Vielleicht ein Erkältungsbad nehmen und über das Wochenende schön auskurieren! Kannst du den Unterricht für dich vielleicht mal ausfallen lassen? Im Endeffekt überträgst du die Grippe sonst auch auf Andere..

Lass dich doch am Besten mal vom Arzt beraten, das würde ich auf jeden Fall machen, (falls du den Unerricht heute nicht dringend brauchst)..

Gute Besserung!

und es nur knapp über 0 Grad sind.

Kommst du aus Island?

Hier in Deutschland ist es zwar kühler geworden, aber ich habe im Augenblick immer noch 9 Grad.

Hört sich nach Grippe an, gehe zum Doc.

Habe nen 1,5 Stunden weg durch die Eiseskälte.

Wow, hört sich wirklich nach Island oder gar Grönland an.... ;)

Ichgegenmich 30.03.2012, 06:36

Hier sinds 5 Grad und gefühlt noch weniger.

0

mach heute Abend das Fenster wieder zu... wenn´s heute nicht besser wird, geh heim! Du bist schon total krank! Gu´Besserung!

gehe zum doctor wenns dir nicht gut geht dann gehe nicht in die schule du würdest höstens jemanden anstecken

Habt ihr den letzten Schultag? Wenn ja, dann gehe lieber zum Arzt!

Zu diesem Thema hast du doch gestern schon Fragen gestellt ?

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich beraten.

Ichgegenmich 30.03.2012, 06:06

Gestern gings um was komplett anderes, aber jut.

0
Heidekraut12 30.03.2012, 06:17
@Ichgegenmich

Gestern hast du gefragt wegen eines Arzttermins, was ist dabei eigentlich rausgekommen ? Und bist du noch zur Schule gegangen ?

Wenn nicht, bleib heut auch gleich daheim, dann lohnt es sich wenigstens. Geh zum Arzt und lass dir , wenn es geht, gleich beide Tage bescheinigen.

0
Ichgegenmich 30.03.2012, 06:19
@Heidekraut12

Ich war gestern in der Schule, mir gings ja auch nicht so beschissen wie heute. Ja meine blutwerte sind nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, soll heißen noch ziemlich schlecht.

0
Heidekraut12 30.03.2012, 06:57
@Ichgegenmich

Das tut mir leid für dich. Bleib einfach daheim und geh nachher zum Doc und hol dir ein Attest.

Gute Besserung trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?