Help me! Date trotz Regel?

8 Antworten

Hallo, warte ab, ob du wieder so starke Bauchschmerzen bekommst. Vielleicht hast du ja Glück und es geht dir gut. Wenn du Bauchschmerzen bekommst, dann rufst du an oder schreibst, dass du dich leider entschuldigen musst und aufgrund von Krankheit nicht kommen kannst. Du musst die Regel nicht erwähnen. Es kann auch Übelkeit oder Bauchweh sein. Wenn du meinst du willst nicht so kurzfristig ab sagen, kannst du das Date auch vorsichtshalber verlegen. Dann bist du auf Nummer sicher. Als Grund kannst du auch familiäre Gründe angeben. Auf jeden Fall drück ich dir Daumen für das Date! <3

Wahrscheinlich ist es diesmal besser, aber besorg dir vorher Schmerztabletten gegen regelschmerzen in der Apotheke. Die Regel ist kein Grund zu leiden :-)

Hallo ;) zunächst sei dir mal nicht so sicher, dass du sie Donnerstag wieder kriegst. Am Anfang ist sie sehr unregelmäßig, es seiden, du nimmst schon die Pille, wovon ich mal nicht ausgehe. Gegen die Schmerzen kann man natürlich z.B. Ibuprofen, also Schmerztabletten nehmen. Wenn du lieber auf natürlicher Basis dagegen arbeiten möchtest, empfehle ich dir krampflösenden Tee, Kornkissen und leichte Bewegung, also z.B. Spazieren gehen. Das alles arbeitet gegen die Schmerzen, hilft aber gegen sehr schlimme Schmerzen eher weniger. In diesem Falle würde ich ruhig eine Tablette nehmen, das wird dich nicht umbringen. Sonst gibt es auch noch viele Hausrezepte, die würde ich einfach mal googeln oder so ;)

Ich will den Kuss aber auch nicht?

Mein Date wollte mich beim verabschieden glaube ich küssen aber ich habe ihn stattdessen umarmt weil es mir (beim 2. Date ) zu früh war. Wir sind schon Hand in Hand die meiste Zeit gelaufen und er gefällt mir auch sehr aber ich weiß nicht ob ich beim 3. Date bereit wäre. Wir gehen das nächste mal ins Kino und alle sagen mir dass es da sicher passieren wird aber ich habe noch nie geküsst aber er schon.. (ich 16 er 18) Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen aber wäre er stark beleidigt wenn ich es erst ab dem 4. Date vielleicht zulassen würde? Ich habe starke Angst vor dem ersten Kuss..

...zur Frage

Help me, von Zuhause abholen

Ich habe ein Mädchen im Supermarkt kennengelernt und wir haben ein paar Tage lang geschrieben, soll ich sie bei unserm ersten Date von zu Hause mit einem Taxi abholen?

...zur Frage

Kann jemand helfen, Fuß umgeknickt?

Ich hatte heute Sport und bin umgeknickt. Es tat etwas weh aber ich hab weiter gemacht. Nach der schule hatte ich Russisch und bin auch noch dahin gegangen und nach Russisch war ich auch noch unterwegs. Ich kann auf mein Fuß treten aber irgendwie bewegen tut es höllisch weh. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch noch gesehen das an dem Fuß mit dem ich umgeknickt bin dieser eine Knochen am Fußgelenk etwas rausschaut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand Helfen?!

...zur Frage

Date aus Angst abgesagt, warum?

Ich hätte heute ein date gehabt, das erste meines Lebens...mit 24. schon schlimm genug. Noch schlimmer: ich gabe es abgesagt. ich hatte mich so rein gesteigert, hatte so eine Angst dass ich den ganzen Tag Bauchschmerzen hatte und ich mich beinahe über geben musste vor Aufregung. Ich mag ihn und würde ihn gerne treffen , aber mein Selbstbewusstsein ist in der Hinsicht gleich null.

Was kann ich tun damit es das nächste mal klappt? Wie kann ich meine Angst besiegen?

...zur Frage

Habe ich eine Hodenprellung?

Hi,

mir ist das ganze sowas von peinlich, aber ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir meinen linken Hoden gestoßen, was natürlich höllisch weh tat -_- Nach 10 Minuten war es dann auch schon wieder vorbei... Dachte ich zumindest. Heute musste ich feststellen, dass es bei leichtem Druck weh tut, zwar nicht so höllisch wie nach dem Stoß, es tat aber weh. Nun habe ich Angst, dass es etwas ernsteres sein könnte..... Was soll ich tun? Zum Arzt gehen ist nicht unbedingt das was ich will, weil mir das wirklich unglaublich peinlich ist.... Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und plötzliche Gewichtszunahme?

Ich hab in letzter Zeit bisschen auf meine Ernährung geachtet (wegen einem Jungen..verliebt :) )))) und gestern hatte ich extreme Bauchkrämpfe(nicht wegen der Regel) ich konnte mich nicht bewegen und es tat so weh als hätte mir jemand mit dem Messer in den Bauch gestochen.(Unterer Bereich) Und heute hab ich plötzlich einfach 2-3 Kilo zugenommen wie das?! ( Ich hab immer noch leichte Bauchschmerzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?