Help me! Date trotz Regel?

8 Antworten

Hallo, warte ab, ob du wieder so starke Bauchschmerzen bekommst. Vielleicht hast du ja Glück und es geht dir gut. Wenn du Bauchschmerzen bekommst, dann rufst du an oder schreibst, dass du dich leider entschuldigen musst und aufgrund von Krankheit nicht kommen kannst. Du musst die Regel nicht erwähnen. Es kann auch Übelkeit oder Bauchweh sein. Wenn du meinst du willst nicht so kurzfristig ab sagen, kannst du das Date auch vorsichtshalber verlegen. Dann bist du auf Nummer sicher. Als Grund kannst du auch familiäre Gründe angeben. Auf jeden Fall drück ich dir Daumen für das Date! <3

Wahrscheinlich ist es diesmal besser, aber besorg dir vorher Schmerztabletten gegen regelschmerzen in der Apotheke. Die Regel ist kein Grund zu leiden :-)

Wie wäre es denn mit einem Besuch beim Frauenarzt? Es gibt krampfstillende Mittel, die du dir in jedem Fall - unabhängig von deinem Date - besorgen solltest, denn ein Leben mit diesen Beschwerden kann auf Dauer die Lebensfreude erheblich einschränken. Aber auch ein Besuch in der Apotheke kann schon hilfreich sein, denn es gibt viele gute Hausmittel bei Monatsbeschwerden - wo wir schon wieder beim Internet und einer entsprechenden Recherche über Hausmittel die bei deinem Problem hilfreich sein können.

Was dein Date anbelangt ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, vielleicht hast du ja diesmal gar keine Probleme und du hättest auf einen schönen Tag verzichtet?

Panische Angst vir Wespen?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Wespen Phobien. Ich hab totale Angst vor Wespen und das ohne Grund ( keine Alergie und wurde auch nich nie gestochen). Trotzdem habe ich Panik wenn eine in meiner Nähe ist. Heute hat sich eine Wespe auf mich gesetzt (die dritte in diesem sommer). Hab natürlich wie eine verückte geschrien obwohl sie mir nichts tat. Ich weiß nicht woran die Angst liegt. Vielleich weil ich mich vor Wespen,Bienen,etc ekel oder vor der Angst gestochen zu werden. Kann mir jemand sagen wie ich diese Angst/Phobie loswerden kann.

Danke im vorhinaus ;)

...zur Frage

Help me, von Zuhause abholen

Ich habe ein Mädchen im Supermarkt kennengelernt und wir haben ein paar Tage lang geschrieben, soll ich sie bei unserm ersten Date von zu Hause mit einem Taxi abholen?

...zur Frage

Kann jemand helfen, Fuß umgeknickt?

Ich hatte heute Sport und bin umgeknickt. Es tat etwas weh aber ich hab weiter gemacht. Nach der schule hatte ich Russisch und bin auch noch dahin gegangen und nach Russisch war ich auch noch unterwegs. Ich kann auf mein Fuß treten aber irgendwie bewegen tut es höllisch weh. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch noch gesehen das an dem Fuß mit dem ich umgeknickt bin dieser eine Knochen am Fußgelenk etwas rausschaut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand Helfen?!

...zur Frage

Habe ich eine Hodenprellung?

Hi,

mir ist das ganze sowas von peinlich, aber ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir meinen linken Hoden gestoßen, was natürlich höllisch weh tat -_- Nach 10 Minuten war es dann auch schon wieder vorbei... Dachte ich zumindest. Heute musste ich feststellen, dass es bei leichtem Druck weh tut, zwar nicht so höllisch wie nach dem Stoß, es tat aber weh. Nun habe ich Angst, dass es etwas ernsteres sein könnte..... Was soll ich tun? Zum Arzt gehen ist nicht unbedingt das was ich will, weil mir das wirklich unglaublich peinlich ist.... Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und plötzliche Gewichtszunahme?

Ich hab in letzter Zeit bisschen auf meine Ernährung geachtet (wegen einem Jungen..verliebt :) )))) und gestern hatte ich extreme Bauchkrämpfe(nicht wegen der Regel) ich konnte mich nicht bewegen und es tat so weh als hätte mir jemand mit dem Messer in den Bauch gestochen.(Unterer Bereich) Und heute hab ich plötzlich einfach 2-3 Kilo zugenommen wie das?! ( Ich hab immer noch leichte Bauchschmerzen)

...zur Frage

Schmerzen im kleinen Finger...was könnte es sein?

Hey! Ich hatte gerade ein Fussball Hallenturnier und ich habe mir am kleinen Finger wehgetan. Ich weiß auch nicht genau wie es passiert ist, auf jeden Fall tat der Finger nach einem Zweikampf weh. Ich kann ihn bewegen aber wenn ich den Finger mehr belaste tut es höllisch weh. Also da wo der Finger in die Hand "übergeht". Könnte es das Band erwischt haben?

Bitte keine Kommentare wie "geh zum Arzt". Das könnt ihr euch dann gleich sparen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?