HELP Margen dam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann.wirklich ein Magen Darmvirus sein,da gibt es gute Mittel in der Apotheke zB Riopan Geel.Sollte es nicht bald besser werden dann.zum Arzt es kann auch eine Gastritis sein.Wenn Durchfall dazu kommt da ist Loperamid sehr gut,gute besserung!

Ich glaub bei Magen-Darmgrippe würdest du auch erbrechen und Durchfall haben, kann allerdings auch asymptomatisch verlaufen. Hast du es mal mit Tee versucht und ausruhen? Solche Magen schmerzen könnten auch auf eine Magen-Schleimhautreizung deuten, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn es nicht weg geht, geh am besten zum Doc ;)

Geh zum Arzt und/oder iss nur noch Salzstangen, wenn du hunger hast, dass hilft gegen das brechen oder besser gesagt, du brechen kein Salzstangen aus. Hoffe ich konnte helfen und gute Besserung.

Hört sich so an, wie ich mein ersten Absturz hatte :D

Aber mach dir nichts drauß. Manchmal isses halt komisch aber ich denke auch, dass es in kürze verschwunden geht, war bis jetzt immer bei mir so.

MFG

Am besten: Cola+Salzstangen !! Das hilft

Was möchtest Du wissen?