Help! Mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwer zu sagen. Dass er dir was abgibt ist noch kein Zeichen dafür, dass er auf dich steht. Dass er dich beobachtet, kann ein Zeichen dafür sein. Als ich in ein Mädchen verliebt war, habe ich sie auch mitunter öfters angeschaut und mich in ihrer nähe aufgehalten. Achte mal darauf. Wenn du dir jedoch sicher bist, dass er auf dich steht, würde ich mit reden und ihn darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rinchen123 17.11.2015, 20:22

mit ansprechen hab ich eigentlich keine ptobleme aber ihn darauf ansprechen dass ich ihn mag gestaltet sich irgendwie schwierig...

0
KathrynJaneway 17.11.2015, 20:30
@Rinchen123

Bei dem Mädchen, dass ich oben erwähnt habe, habe ich mich zuerst auch nicht getraut. Aber dann habe ich den Mut gefasst, und sie darauf angesprochen. Ich hab so gedacht: Wenn du sie nicht ansprichst, dann tut es ein anderer. 

0
Rinchen123 17.11.2015, 20:26

und das mit dem abgeben, mit den anderen aus der ag teil er ja auch nicht seine mandeln und so :)

0

Was möchtest Du wissen?