HELP-MAC TIME-MACHINE-Backup zwei externer Platten auf eine neue Platte kopieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso zwei verschiedene Backups. Eins hast du ja schon erstellt. Ausserdem ist es üblich mehrere Festplatten für Backups zu verwenden. Manche verwenden für jeden Tag eine andere und es wird tgl. ein Backup auf jeweils der nächsten HD geschrieben. Falls mal eine Festplatte ausfällt, sind ja noch 6 weitere vorhanden. Man verliert also nur 1 Tag.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtwespen
24.08.2016, 21:39

Ich würde gerne alle Backups auf einer Platte haben, die anderen beiden neu formatieren und anderweitig nutzen. Momentan sind die anderen beiden kleineren jeweils 2-fach partioniert. Ein Teil im Journal für Time-Machine und die anderere Partition in ExFat. 

0

Was möchtest Du wissen?