HELP! KonFi

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie da nicht mitfährt, kann sie vom Konfirmanden Unterricht ausgeschlossen werden und darf dann nicht zur Konfirmation gehen. Daher sollte sie auf jeden Fall mitfahren, ansonsten sollte sie sich wieder abmelden. Eine Konfirmation bedeutet nicht nur Geschenke einsacken, sondern sie wird in die Gemeinde aufgenommen.

Ehm ich würde das mal lieber lassen... Ich wollte das auch ausprobieren aber meine Oma meint dass es schlecht wäre... Sagt doch einfach wie es ist oder dass sie Kopfschmerzen hat... Das kann ihr niemand nachweisen ;)

Nein aber wenn du es mehr Alls 2- mal macht dann kannst du Erkrankungen wie krebs bekommen. Kommt auch auf die Salzmenge an!!

also 1 mal kann sies machen?? muss sie nach dem 1. mal schon brechen oder erst nach mehreren?

0

Was möchtest Du wissen?